12.11.2013 Erster Hüttenfrost des Winters 2013/14

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
wetterfreak vbg
Beiträge: 4286
Registriert: Freitag 20. November 2009, 13:49
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
Kontaktdaten:

Dienstag 12. November 2013, 18:26

Hallo :)

Schon lange nichts mehr gepostet, war aber auch nicht viel los...
Nun hab ich jedoch ein paar schöne Bilder für euch. Ich sag mal nichts dazu und lass euch selber hineininterpretieren ;):
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hoffe sie haben euch gefallen und ihr freut euch auch schon so auf den Winter :).
Lg. Michael , 21 :oe

Dornbirn 413 m.ü.A./Innsbruck 574 m.ü.A.
Wetterhexe

Dienstag 12. November 2013, 18:51

Wunderschön, Michael! :)

Ja, ich freu mich auch auf den Winter, erst mal noch ein paar Nebeltage im November, dann Schnee auch in der Stadt (für neue Fotostimmungen ;) ), den Duft der gebratenen Kastanien, die stilleren Seiten der Weihnachtszeit, die Rauhnächte...
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8118
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Dienstag 12. November 2013, 19:21

Schöne Frostbilder mit den Blättern. *top* *super* Ja die gefallen mir. :)
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Benutzeravatar
wetterfreak vbg
Beiträge: 4286
Registriert: Freitag 20. November 2009, 13:49
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
Kontaktdaten:

Donnerstag 14. November 2013, 14:13

Danke euch :)

Ja wetterhexe, auf das freue ich mich auch schon so ;)
Vielleicht ergeben sich Eisskulpturen am Bodensee, so wie letztes Jahr im Februar(tmax. -10°C & mäßig-starker Ostwind).
Lg. Michael , 21 :oe

Dornbirn 413 m.ü.A./Innsbruck 574 m.ü.A.
Wetterhexe

Donnerstag 14. November 2013, 18:24

Sollten sich Eisskulpturen bilden, bitte unbedingt fotografieren und zeigen, Michael! :)
Antworten