Spezial Sonnenuntergang die Zweite 25 Juni 2015

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Thomas Helbock

Donnerstag 25. Juni 2015, 23:15

Boa was der Bodensee so hergibt an Sonnenuntergangänge der Wahnsinn hier bei mir in Hard *bäh*
War heute mal wieder einwenig Fischen,und der Abend wenn die Sonne untergeht und noch Hammer Wolkenstimmung dabei ist,
muss ich einfach immer wieder meinen Fotoaparat zücken *top*

hätte auch Video aber auf dem Boot mit Wellen ist das nur eine WackelParty *schweig*

Die Bilder kommen Orginal aus dem Fotoaparat nix geändert oder sonst was einfach Orginal *ja*
I Love the Sun..
Bild

Bild

Ich Liebe das Pic *sonne*
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wetterhexe

Freitag 26. Juni 2015, 07:43

Wahnsinns-Farbe! *schock* Da ist echt nix bearbeitet? Toll, was die Sonne so hervorzaubert!
Mein Favorit ist die Aufnahme mit dem Schiff. *top* *super* *freu*
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22194
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 26. Juni 2015, 07:48

see und sonne - das kann schon was! ordentlich was!
das bild mit der gaaaaanz großen sonne is schon echt schön! :-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Freitag 26. Juni 2015, 09:17

brutal schön
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Thomas Helbock

Samstag 27. Juni 2015, 15:58

Hi Leute Hi Wetterhexe nein nix bearbeitet Orginal aus dem Fotoaparat,die Stimmung war so gut weil sich oben so eine mega Wolke zusammengebaut hat,
und dann beim Sonneuntergang die Sonne raus gekommen ist,ich finds der Hammer und einfach Traumschön.

Wenn ich sowas nicht Fotografieren würde und hier nicht reinstellen würde,wer ich ganz schön Blöde und Dumm *liebschau* *liebschau*
Antworten