27.11.2016/By/Traumhafte Föhnstimmungen über den Alpen

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Sonntag 27. November 2016, 20:41

Hallo miteinander!

Letzte Woche gab es hier bei uns im Süden immer wieder traumhafte Föhnstimmungen zu bewundern. Ich konnte zwar leider nicht alle einfangen, aber hier mal einige Eindrücke davon. Besonders am Morgen gab es mit der aufgehenden Sonne immer wieder traumhafte Farben am Himmel über dem Mangfallgebirge und den Chiemgauer Alpen. *wind*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier nochmal mein Zeitraffervideo davon, für alle die es noch nicht gesehen haben:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Sorry für den Fehler im Videotitel, soll natürlich 2016 heißen. *rotwerd*
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22195
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Montag 28. November 2016, 07:47

wunderschön! wie gemalt.

*ja*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Antworten