Seite 1 von 1

Meine Sommerhighlights 2018 in Südbayern

Verfasst: Montag 3. September 2018, 08:10
von da Mangfalltaler
Hallo zusammen!

Ein Traumhafter Sommer für alle Sonnenanbeter und Urlauber ist nun auch vorbei. Leider war er in großen teilen Deutschlands viel zu trocken. Nur wir hier am Alpenrand sind noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Und auch Gewittertechnisch viel dieser Sommer leider eher mau aus. Dennoch konnte ich zumindest ein paar mal meiner Leidenschaft frönen und Gewitter beobachten.

Hier nun ein Video und einige Bilder mit den schönsten und beeindruckendsten Momenten meines Sommers 2018


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Leider schaffe ich es Zeitlich leider nicht mehr so oft meine Bilder hier zu posten sondern meist nur noch auf Facebook. Wer trotzdem mehr von meinen Bildern sehen möchte darf das dort gerne machen. Hier der Link: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009549644945


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Meine Sommerhighlights 2018 in Südbayern

Verfasst: Montag 3. September 2018, 13:36
von Feli
von überall was dabei! wunderschön wie immer und von dir gewöhnt *ja*
das wickingerschiff ist super!

Re: Meine Sommerhighlights 2018 in Südbayern

Verfasst: Samstag 8. September 2018, 09:55
von jfk
Traumhafte Bilder, danke dir! *top* *super*

Re: Meine Sommerhighlights 2018 in Südbayern

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 12:35
von wetterfrosch
Fesche büdln und klasses video *bravo*