Seite 1 von 1

Almauftrieb Kreuzeckgruppe

Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 20:29
von MarcoKTN
letzten Montag wars soweit. Die Rinder konnten auf die Hochalm und ich konnte mir freinehmen, um dabei zu sein

Auch Schnee liegt dort noch(von Lawinen) auf 1700m
Bild

Bild

Bild

Almrausch
http://i728.photobucket.com/albums/ww29 ... 060035.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Enzian
http://i728.photobucket.com/albums/ww29 ... 060041.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

auf 2200m, in der Bildmitte leicht links davon befindet sich hinter dem Berg die Feldnerhütte
http://i728.photobucket.com/albums/ww29 ... 060051.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

http://i728.photobucket.com/albums/ww29 ... 060062.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

http://i728.photobucket.com/albums/ww29 ... 060065.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

http://i728.photobucket.com/albums/ww29 ... 060066.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Beim Abstieg setzte dann heftiger Regen ein ;)

lg

edit: uups ja sorry, habs nicht gewusst; ich hab jetz die anzahl auf 3 reduziert und zu den anderen die Links angegeben

Re: Almauftrieb Kreuzeckgruppe

Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 20:59
von Daniel
hi

schöne Bilder (wenn auch mehr als 3...)

Re: Almauftrieb Kreuzeckgruppe

Verfasst: Freitag 10. Juli 2009, 23:09
von Hannes
muß ein tolles wandergebiet sein,sieht sehr einladend aus :)

dank dir

Re: Almauftrieb Kreuzeckgruppe

Verfasst: Samstag 11. Juli 2009, 08:35
von Franz
hey bergbüdl! no endlich moi wieda ;)

gmiatlich do om, donk da marco :)

Re: Almauftrieb Kreuzeckgruppe

Verfasst: Samstag 11. Juli 2009, 09:28
von Werner
Eine herrliche Alm!
Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße!
Werner

Re: Almauftrieb Kreuzeckgruppe

Verfasst: Samstag 11. Juli 2009, 11:19
von omiruth
Sehr schöne Eindrücke, ich mag das, danke! *grins*

Re: Almauftrieb Kreuzeckgruppe

Verfasst: Samstag 11. Juli 2009, 14:34
von Robert83
Herrlich, bissl Schnee is a nu :)

Re: Almauftrieb Kreuzeckgruppe

Verfasst: Samstag 11. Juli 2009, 22:54
von storm212
Sehr schöne Bergwelt, und Feine Büdln :) *super* !