2012 08 21 - Zirbitzkogel

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
modsl
Beiträge: 239
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 22:44
Wohnort: Klosterneuburg/Weidling NÖ
Kontaktdaten:

Dienstag 21. August 2012, 18:41

am zirbitzkogel wird brav gearbeitet :)

Bild

Bild
lg
modsl aus Klosterneuburg/Weidling
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Donnerstag 23. August 2012, 09:36

*hihi* ja schaut so aus ;)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Donnerstag 23. August 2012, 09:37

*g*
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Benutzeravatar
modsl
Beiträge: 239
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 22:44
Wohnort: Klosterneuburg/Weidling NÖ
Kontaktdaten:

Donnerstag 23. August 2012, 21:31

hehehe, ja! war die letzten vier tage dort oben auf montage. ungewönlich heiss auch auf 1800m! besonders auch abends rel. warm.
lg
modsl aus Klosterneuburg/Weidling
Benutzeravatar
Blizzard
Beiträge: 3748
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 11:47
Wohnort: Wien 22 (Kagran)

Donnerstag 23. August 2012, 21:44

Kann man da mit dem Auto rauffahren. Hab mir gedacht nur bis zur Winterleitenhütte.
LG, Mario
Wien 22. Bezirk, Kagran (165m)
Benutzeravatar
modsl
Beiträge: 239
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 22:44
Wohnort: Klosterneuburg/Weidling NÖ
Kontaktdaten:

Donnerstag 23. August 2012, 22:16

von der seetaler seite geht´s nur bis zur winterleitenhütte mit dem auto. es gibt aber einen weg von mühlen, murauer seite, zum zirbitzkogel hinauf. könnte sein das man da mit einem gelädeauto hinauf kommt. laut google maps heisst der weg "grossersee zirbitzkogel runde"
lg
modsl aus Klosterneuburg/Weidling
Antworten