Abendstimmung 21.08.2015

Bilder die im Zusammenhang mit Wetter stehen bitte im entsprechenden Forum posten.
Gesperrt
Weitwinkel

Freitag 21. August 2015, 21:40

Abendstimmung heute. Ohne WORTE.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wetterhexe

Freitag 21. August 2015, 22:07

Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe. :)
Einmalig, Kurt! Ich finde die beiden Bilder Blume + untergehende Sonne und die Kombi Niederschlagsvorhang + Sonnenuntergang
großartig! Besonders die beiden Blumenbilder haben es mir angetan, wahnsinnig schön... *top* *super* *bravo* DANKE!
Weitwinkel

Freitag 21. August 2015, 22:25

danke für dein liebes Echo. Gute Nacht-
Weitwinkel

Freitag 21. August 2015, 22:25

danke für dein liebes Echo. Gute Nacht-
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4518
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Freitag 21. August 2015, 23:07

Tolle Abendstimmung! Besonders gut gefällt mir das Bild mit der Sonnenblume! *sonne*
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
Weitwinkel

Samstag 22. August 2015, 07:44

danke freue mich wenn dir meine bilder gefallen. *freu* *freu*
Nyuli
Beiträge: 2085
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:58
Wohnort: Wien 2

Samstag 22. August 2015, 08:10

Hallo Kurt,

schöne Bilder wie immer, aber mein Favorit ist das zweite Bild, großartige Stimmung *top*
-----------------
Gruß, Stefan
nadjap
Beiträge: 15336
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Samstag 22. August 2015, 08:55

Sehr schön, aber Bild 2 und 3 stechen noch mal heraus, echt toll!
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Weitwinkel

Samstag 22. August 2015, 10:41

Danke, nadja und nyuli für euer liebes echo. *freu* *freu*
Wetterhexe

Montag 24. August 2015, 22:14

Lieber Kurt, ich war lange unschlüssig, welcher der beiden Blumenaufnahmen ich den Vorzug geben soll,
so wunderbar sind sie beide. Die zweite Aufnahme (Sonnenblume) wirkt durch ihren größeren Blauanteil
eine kleine Spur kühler, daher ist die erste mein Favorit geworden.

Ein Bild von einzigartig milder, sanfter und warmer Ausstrahlung, es gehört mit zum Schönsten, was ich hier
je gesehen habe. *super* *super* *super*

Manche Fotos schaut man sich gerne immer und immer wieder an.
Weitwinkel

Dienstag 25. August 2015, 17:26

Hallo Silvia.
Vielen lieben DANK, auf dein Echo für meine Bildern. Die Serie Abendstimmung ist ganz spontan entstanden und erfolgte ohne Planung.
Wetterhexe

Dienstag 25. August 2015, 19:08

Weitwinkel hat geschrieben:Hallo Silvia.
Vielen lieben DANK, auf dein Echo für meine Bildern. Die Serie Abendstimmung ist ganz spontan entstanden und erfolgte ohne Planung.
Spontane Volltreffer! *top* *top*
Gesperrt