Seite 1 von 1

Hab auch Baummanderl :)

Verfasst: Samstag 29. August 2015, 01:16
von omiruth
Hab auch Baummanderl in einem Lieblingsbaum von mir, der möglicherweise von einem Blitz getroffen wurde.
Ich mag ihn so sehr, weil er so verschiedenfarbig ist, so schön geschwungen, einen quasi in sich hineinlässt als Zuflucht, und die "Höhlenmalerei" mit den Manderl hat :)

Bild

Natürlich musste ich von ihm ein paar Spielereien machen *smile*

Bild

Bild

Bild

Bild

*sonne*

Re: Hab auch Baummanderl :)

Verfasst: Samstag 29. August 2015, 06:57
von Wetterhexe
Liebe Ruth, Dein "Blitzbaum" ist toll, auch Deine Spielereien gefallen mir ausnehmend gut! *super*

Ich sehe im Innern des Baums einen Schamanen mit Seepferdchen... *lach*
So in etwa:

Bild

Re: Hab auch Baummanderl :)

Verfasst: Samstag 29. August 2015, 12:09
von nadjap
Das 2. Foto kommt mit den veränderten Farben richtig gut! :)

Re: Hab auch Baummanderl :)

Verfasst: Dienstag 1. September 2015, 01:16
von omiruth
Danke euch! :)

Schamane mit Seepferdchen ist lieb!
Aber links davon seh ich auch noch eine Gestalt mit langem Gewand, auf dessen Schulter steht ein Einhorn mit langen Flügeln, auf dem ein weiser alter Mann mit langem Bart sitzt *grins*

Re: Hab auch Baummanderl :)

Verfasst: Dienstag 1. September 2015, 12:21
von Wetterhexe
omiruth hat geschrieben:Danke euch! :)

Schamane mit Seepferdchen ist lieb!
Aber links davon seh ich auch noch eine Gestalt mit langem Gewand, auf dessen Schulter steht ein Einhorn mit langen Flügeln, auf dem ein weiser alter Mann mit langem Bart sitzt *grins*
:brüll *rofl*

Vielleicht probieren wir das auch mal mit Wolken.
Bin gespannt, was Du da alles siehst... ;)

Re: Hab auch Baummanderl :)

Verfasst: Dienstag 1. September 2015, 17:36
von omiruth
Wolken ist gut! *grins*

Hab mal meine Baummanderl eingezeichnet *smile*

Bild

Re: Hab auch Baummanderl :)

Verfasst: Mittwoch 2. September 2015, 04:50
von Wetterhexe
Deine Baummanderl sind toll !! *bravo* *super*