Seite 1 von 1

Eichkatzl (1 Bild)

Verfasst: Sonntag 27. September 2015, 13:10
von Wetterhexe
Hallo! :)

Manchmal fühle ich mich beim Joggen sehr genau beobachtet... ;) *lach*

Bild

Re: Eichkatzl (1 Bild)

Verfasst: Sonntag 27. September 2015, 13:31
von Exilfranke1
maaaaah wi liab!!

Re: Eichkatzl (1 Bild)

Verfasst: Sonntag 27. September 2015, 13:57
von Wetterhexe
Exilfranke hat geschrieben:maaaaah wi liab!!
Jo, des woa besonders pfiffig. ;)

Die kleinen "Kobolde" beflügeln mich beim Laufen, Felix, wenn sie so behende und mühelos über die Wiesen huschen oder die Bäume hochklettern. :)

Re: Eichkatzl (1 Bild)

Verfasst: Sonntag 27. September 2015, 20:38
von Hannes
Oachkatzlschwoaf *ggg*

Re: Eichkatzl (1 Bild)

Verfasst: Dienstag 29. September 2015, 02:44
von omiruth
Schön erwischt, das schöne schwarze Katzerl! :)

Hab noch keines so schön und nah erwischt, vielleicht sinds bei uns schüchterner und gschamiger, dass sie zuckzuck weg sind *lach*

Re: Eichkatzl (1 Bild)

Verfasst: Dienstag 29. September 2015, 14:04
von Wetterhexe
Hannes hat geschrieben:Oachkatzlschwoaf *ggg*
*lach*
omiruth hat geschrieben:Schön erwischt, das schöne schwarze Katzerl! :)

Hab noch keines so schön und nah erwischt, vielleicht sinds bei uns schüchterner und gschamiger, dass sie zuckzuck weg sind *lach*
In Schönbrunn sind sie sehr zahm, die meisten Eichkatzerl.
Auch täuscht vielleicht das Foto ein bisserl, ist aus etwa drei Metern Entfernung herangezoomt.
Angesichts Zoom und Lichtverhältnissen hat mich das Ergebnis positiv überrascht - das Auge sieht man unter solchen Umständen nicht immer so schön.
Ach, eine liebenswerte Begegnung! ;)

Danke für euer nettes Echo, Hannes und Ruth! *sonne*