04.010.2015 Am Abend durch die Stadt

Bilder die im Zusammenhang mit Wetter stehen bitte im entsprechenden Forum posten.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Weitwinkel

04.010.2015 Am Abend durch die Stadt

#1 Beitrag von Weitwinkel » Sonntag 4. Oktober 2015, 15:49

Ein paar Bilder, eines Spaziergangs vom Prater zur Oper.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

chicco

Re: 04.010.2015 Am Abend durch die Stadt

#2 Beitrag von chicco » Sonntag 4. Oktober 2015, 17:12

Schöne Fotos *super*
Da fällt mir doch gleich der Fendrich ein "Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen ...."

Weitwinkel

Re: 04.010.2015 Am Abend durch die Stadt

#3 Beitrag von Weitwinkel » Sonntag 4. Oktober 2015, 17:29

Danke für dein positives Echo für meine 'Bilder. *freu* *freu*

Leider bin ich im falschen Forum gelandet, hoffe das es jemand in allg. Bilderforum verschiebt. Ich kann es leider nicht.

Wetterhexe

Re: 04.010.2015 Am Abend durch die Stadt

#4 Beitrag von Wetterhexe » Montag 5. Oktober 2015, 17:33

Danke für die schönen Impressionen vom Nachtspaziergang, Kurt! *top* *super* *bravo*
Meine Favoriten sind Aufnahme Nr. 3, 5 und 8. Das historische blaue Ringelspiel ist ein Traum, der Albertina-Eingang von kühler Eleganz,
sehr gut eingefangen. *bravo* Und natürlich die Oper, immer wieder eindrucksvoll!

Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4518
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Re: 04.010.2015 Am Abend durch die Stadt

#5 Beitrag von omiruth » Montag 12. Oktober 2015, 01:23

Grad gesehen... wundervolle Bilder! Mir gefällt das 1., 3. und 5. am besten.

Vielleicht kann diesen Thread wer ins Bilderforum verschieben?
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m

nadjap
Beiträge: 15300
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Re: 04.010.2015 Am Abend durch die Stadt

#6 Beitrag von nadjap » Montag 12. Oktober 2015, 10:11

Klasse Bilder! *super*

Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 17290
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Re: 04.010.2015 Am Abend durch die Stadt

#7 Beitrag von Feli » Montag 12. Oktober 2015, 18:32

schön die bilder! ich mag solche nachtaufnahmen - aber auch da - manche sind leider bissi schief geraten... *nixweiss*
lass mich raten - dein auslöseknopf ist auf der rechten seite von der kamera ;-)

ich verschieb die bilder ins richtige forum :-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ ~435m, Wetterstation: Davis Vantage Vue
I took a heavenly ride through our silence - I knew the waiting had begun - And headed straight... into the shining sun - D. Gilmore
Schneefrosch 2017

Gesperrt