Unser Lieber Garfield ist ....

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Donnerstag 29. Oktober 2015, 16:57

Hallo

Unser geliebter Schmuse Tiger Gafield mußte heute im alter von 8 Jahren und 5 Monaten durch einen hartnäckigen bösartigen Nieren Tumor erlöst werden....
Uns lag sehr viel an Gafi er tröstete uns wenn wir traurig waren (Tod von Vati) kuschelte sich in der Früh zu uns ins Bett und schnurrte sonnte sich am Fensterbankerl einfach ein Lebensbegleiter wir beerdeten ihn auf seinen Lieblingsplatz am Waldrand in Kötschach,Ruhe in Frieden Gafiiii
Du bleibst immer in unser Herz danke das wir dich haben durften *heul*

Bild ist vom letzten Donnerstag

Bild
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
nadjap
Beiträge: 15187
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Donnerstag 29. Oktober 2015, 19:23

Das tut mir sehr leid, eine traurige Geschichte :(

Er gehörte zu eurer Familie, ihr werdet immer liebevoll an ihn denken. Jetzt ist wieder schmerzfrei im Katzenhimmel, und ich bin sicher, er spielt dort und tollt dort herum.
Benutzeravatar
bluedog
Beiträge: 1014
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 11:44
Wohnort: Deutsch-Kaltenbrunn, Süd-Bgld.

Donnerstag 29. Oktober 2015, 19:24

so ein hübscher roter....

das tut mir sehr leid, er war nich viel zu jung, aber gegen solch schreckliche krankheiten sind wir leider zu oft machtlos.
er wurde geliebt und hatte ein schönes zuhause und er hat euch geliebt. die verbindung im herzen bleibt für immer und in ganz ruhigen momenten werden ihr ihn da ganz nah spüren können.

gute reise, lieber garfield....
Benutzeravatar
Robert83
Beiträge: 8976
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 10:44
Skype: mcrob83
Wohnort: St.Marienkirchen/Polsenz/ Bezirk Eferding/OÖ
Kontaktdaten:

Donnerstag 29. Oktober 2015, 19:27

Maaaa - wenn ein Tier gehen muss, ist das, wie wenn ein Familienmitglied geht.
Alles Gute roter Kater :((
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Donnerstag 29. Oktober 2015, 21:18

auweh - das tut mir echt leid...
ich hab ja selber katzen und kann dir/euch das nachfühlen! :-(
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Donnerstag 29. Oktober 2015, 21:54

Danke euch für die lieben tröstenden Zeilen,das tut echt gut,bin echt ständig am heulen.... Ja Männer tun das auch ...
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Benutzeravatar
ManuelW4
Beiträge: 7967
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:12
Skype: manuel_waldviertel
Wohnort: Oberedlitz | nördl. Waldviertel, 485 m
Kontaktdaten:

Donnerstag 29. Oktober 2015, 21:59

Mein Beileid :-(
- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m

>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
Berni79
Beiträge: 1354
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Freitag 30. Oktober 2015, 16:17

Oh, Hannes das tut mir sehr Leid. :(
Hannes hat geschrieben:... bin echt ständig am heulen.... Ja Männer tun das auch ...
Ja, wieso denn auch nicht. Versteh dich sehr, sehr gut. Tu ich selber auch immer wieder mal.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
Jonny 5
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:34
Wohnort: 1130 Wien Preyergasse 6/6

Freitag 30. Oktober 2015, 16:36

Seid gedrückt. Abschied ist immer Sch..........e
Liebe Grüße
Jonny 5 ;) Wien XV (220m)
- WIEN ist Spitze
Benutzeravatar
Mulvane
Beiträge: 1483
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 16:15
Wohnort: Feldkirchen/Ktn. (580m)

Freitag 30. Oktober 2015, 22:31

Kann ich sehr,sehr gut verstehn.,hab im August erst meine 15 jährige Katzenomi auf ziemlich tragische Art und Weise verloren. :((

R.I.P. Garfield.
Schöne Grüße aus dem Süden.
Hele *wink* Feldkirchen/Ktn. ca.580m
Nyuli
Beiträge: 2036
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:58
Wohnort: Wien 2

Sonntag 1. November 2015, 19:05

Tut mir Leid Hannes *heul*
Ein Tier kann soviel geben, und ein Tier ist immer ehrlich, ja, manchmal ist ein Tier der bessere Mensch...
Er leidet jetzt nicht mehr, das soll Euch ein wenig trösten.
-----------------
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8094
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Montag 2. November 2015, 09:58

Ein schönes Tier.

Mein Beileid! :(
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Antworten