Seite 1 von 1

Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 18:06
von Jonny 5
Hallo Freunde

Hier nochmals ein großes Danke an die Bilderspender sowie ein Dankeschön für Eure zahlreichen Votes.
Bei einigen Monaten ging es recht eng zu und es war spannend bis zum Schluss.
Manche Monate wiederum hatten ihren Start-Zielsieger. Es gab auch Fotografen, welche mehr als 2 Monatswahlen gewinnen konnten. Dort wurden der Ausschreibung folgend die beiden punktebesten Bilder nominiert und der zweite Sieger nachgereiht.
Jeder Sieger (auch Mehrfachsieger) erhält einen Kalender gratis als verdiente Trophäe
Wir ersuchen die Sieger noch um Bekanntgabe der Aufnahmeorte, weil wir überlegen sie im Kalender zu erwähnen.
Und bald wird er fertig sein

unser Skywarn 2016 Kalender im großen A3 Format.


Und an alle, die diesmal nicht gewonnen haben "Beim nächsten Mal klappt es bestimmt"

Infos zur Bestellung und über die Preise erfolgen in Kürze.


Jänner Sieger: Herfried Eisler

4 Bild

Februar: Sieger: Franz Zeiler

3 Bild

März: Sieger Herfried Eisler

6 Bild

April Sieger: Feli

9 Bild

Mai Sieger: Chris Nimmervoll

1 Bild

Juni Sieger: Joachim Fraungruber

3 Bild

Juli Sieger: Chris Nimmervoll

2 Bild

August Sieger: Johannes Steinhäuser

9 Bild

September Sieger Andreas Pfoser

10 Bild

Oktober Sieger: Franz Zeiler

2 Bild

November Sieger: Thomas Pfeifhofer

8 Bild

Dezember Sieger: Johannes Steinhäuser

7 Bild

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 18:49
von Feli
gratulation an alle monatssieger! und ein riesen danke an jonny fürs aufstellen des wettbewebs - die bilder sind durch die bank klasse!

ich freu mich richtig das erste mal auch dabei sein zu dürfen bei den siegern! *freu*
danke fürs voten!

aufnahmeort bild april: aschach an der steyr

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 23:01
von ThomasPf
Auch von mir Gratulation an alle Sieger und Dank an die Organisation! *top*
Thomas Pfeilhofer
Ich korrigiere: Pfeifhofer ;)

Aufnahmeort November: Ruhstatt bei Völkermarkt - Karawankenblick.

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Mittwoch 11. November 2015, 23:39
von joki01985
Wird wieder ein toller Kalender... Gratulation an alle Sieger! Und auch für die Arbeit sei herzlich gedankt. *bravo*

Bild Juni wurde aufgenommen am 04. Juni 2015 auf der Werfener Hütte bei Werfen/Salzburg. Blick Richtung Süden auf CB in Oberkärnten.

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Donnerstag 12. November 2015, 07:14
von Herfried
Gratulation an alle und Freu!

Jänner: Zösenberg bei Weinitzen, Blick nach Gratwein

März: Schöckl Nordhang, ca. 100m unter dem Gipfel, Blick nsch Nord

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Donnerstag 12. November 2015, 08:42
von Foxfire
Vielen Dank an Jonny und allen für das Organisieren des Kalenders.
Ich freu mich, das Glück zu haben, hier auch ein Bild inmitten der vielen tollen Aufnahmen beitragen zu dürfen.

Aufnahmeort SEPTEMBER:
Weissensee (K), Blick Richtung Westen

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Donnerstag 12. November 2015, 13:38
von ManuelW4
*bravo* *bravo*

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Donnerstag 12. November 2015, 18:37
von Matthias
Gratulation zum Wetterkalender und den tollen *bravo* Gewitter- und Superzellen-Fotos!

Highlight ist sicher Herfried's POLARLICHT-Foto!

SEHR SCHADE *flop* finde ich jedoch, dass sich der "normale Foren-User" nicht an der Abstimmung beteiligen durfte.
Hätte auch gerne die "Mitbewerber" gesehen.

SCHADE...

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Donnerstag 12. November 2015, 19:59
von Jonny 5
Lieber Mogli

Du darfst gerne deinen Sarkasmus für andere aufheben oder einfach bei dir behalten, falls dir das einmal gelingen sollte.
Scheinbar hast du nicht ganz den Sinn dieses Wetterkalenders verstanden. Das kann ja noch werden.
Deinen Vorschlag, das Voting auszuweiten nehme ich gerne auf.

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Donnerstag 12. November 2015, 21:56
von rudolf
Ich gratuliere allen Siegern und freue mich auf den Kalender.

lg rudi

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Freitag 13. November 2015, 08:16
von mike
Super, wird ein toller Kalender! *bravo*

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 08:13
von Voitsberger
Wow, geniale Bilder! Dankeschön fürs Teilen und natürlich wird dieser Kalender wieder bestellt!!

Danke an alle Beteiligten!

lg

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Sonntag 15. November 2015, 18:08
von chris188
Zuerst mal: großes Danke an Jonny!
Die Organisation war vom Anfang bis zum Schluß toll! *top*

Die Aufnahmeorte:
Mai: Kirchschlag/Davidschlag 820m, ein altes Bauernhaus hat hier eine Geschichte erzählt...
Juli: wieder Kirchschlag/Davidschlag 820m, ein Gewitter bei Sonnenaufgang (durchaus was Seltenes)

Freu mich schon auf den Kalender. :)

Re: Skywarn-Wetterkalender 2016 ....here are the votes...

Verfasst: Freitag 20. November 2015, 11:59
von OE1TKS
Frage:

Wann werden die Kalender dann zum verschicken sein ? Weil das mache ich
Ich meine ungefähres datum und wie läuft das ab ?