Prosit Neujahr 2016

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4257
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Freitag 1. Januar 2016, 21:45

Feuerwerkerei in Graz war nicht schlecht dieses Jahr. Trotz Krise und Waldbrandgefahr wurde eifrig Pyrotechnik betrieben


Bild

Bild

Bild


Video, dass den Sound ganz gut eingefangen hat:

Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 1. Januar 2016, 21:59

nau bravo! *top* da war einiges los!
auch bei uns hats dauergerumpelt und jetzt sind wir keine großstadt sondern ein dorf im niergendwo ;-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Berni79
Beiträge: 1354
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Freitag 1. Januar 2016, 23:57

Wow, da.gings ja rund. Toll festgehalten :) . Hier in Lienz war, wie in ganz Tirol und in zahreichen Gemeinden Kärntens, Pyro ab Kategorie F2 aufrgrund der Trockenheit verboten. Und die Leute haben sich dran gehalten *top* (Bei drohenden Höchststrafen von rund 7000 Euro). Es war ganz ungewohnt ruhig, wies sonst an jedem anderen Abend auch ist. Nur zum Jahreswechsel gings wie auf Knopfdruck los. Waren aber, denke ich, durch die Bank Feuerwerke von Gastronomie- und Hoteleriebetrieben.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Samstag 2. Januar 2016, 09:36

Hier dito den ganzen Abend kein einziger Schuß, um Punkt zwölf stiegen vereinzelt ein paar Raketen in den Nachthimmel , Verbote wurden auch hier eingehalten!!
Aber das Feuerwerk(8 min) um 19h der Marktgemeinde Kötschach Mauthen war *super* *super* *super*
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Antworten