15.01.2010 HDR Bilder Teil 2

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Tommy

Freitag 15. Januar 2010, 21:41

Das Bild habe ich auf der Hebalm gemacht
Bild

Bild


Würd mich über Kommentare von euch freuen :)
storm212

Samstag 16. Januar 2010, 04:22

Also das 1te is suppa das 2te viel zu extrem... ( *geheim* Ein wenig mit den Einstellungen spielen, weil weniger ist oft mehr *geheim* )
Aber as 1te is *super*
Zuletzt geändert von storm212 am Sonntag 17. Januar 2010, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Samstag 16. Januar 2010, 08:57

Die Bilder in beiden Threads finde ich recht sauber :) Aber das 2. Bild hier in diesem Thread ist etwas zuviel, schließ mich da Markus an ;)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Daniel

Samstag 16. Januar 2010, 08:59

das 1. Bild ist *super*

das 2. finde ich etwas übertrieben
Birgit

Samstag 16. Januar 2010, 09:49

Das erste ist eindeutig mein Favorit! *top* *super* *top*
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Samstag 16. Januar 2010, 13:57

Hi!

Also mit der HDR Technik richtig umzugehen ist nicht leicht ;)
Im 1. Teil ist es dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen :)

Was den 2. Teil betrifft, schließe ich mich den Vorpostern an ;)

Viel Spaß beim Weiterprobieren :)
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Sonntag 17. Januar 2010, 12:47

Ist sicher nicht leicht die optimale pics zu knipsen,aber wie heißts so schön Übung macht den Meister ;)
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Daniel

Sonntag 17. Januar 2010, 13:21

muss ja nicht HDR sein ausser du willst künstlerisch was machen

Ich persönlich würds halt generell so bearbeiten, dass es der Realität entspricht von den Farben, Kontrast etc....


aber weiter so, durch Versuche kommt man auf die richtigen Einstellungen
Benutzeravatar
CaptPicard
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 18. April 2009, 16:12
Skype: jfriemer
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Sonntag 17. Januar 2010, 17:18

beide schön!

wie ging das nochmal mit dem HDR? da gabs doch mal eine anleitung im forum, oder? (ja, ich gebs zu, ich bin suchfaul. hab grad wenig geduld. *computertret)

lg, F.
...wer wohl wen zuerst erwischt? ;)
https://www.facebook.com/jfriemer
Graz 47°04'57.75"N; 15°27'29.57"O; 380 m ü.A.
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 1812
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:25
Wohnort: Wien Hernals

Dienstag 19. Januar 2010, 21:35

Teil 1 sehr schön. Teil 2 nur das erste.
Das zweite Foto sehe ich nur halb? Oder gehört das so. *grübel*
LG Doris
Eichgraben/ 286 Höhenmeter
Die Natur versteht keinen Spaß,sie ist immer wahr,immer ernst, immer strenge,sie hat immer recht,und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.
Goethe
Antworten