Firmung meines jüngsten Sohnes Marcel

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
bn.romy1
Beiträge: 1650
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 16:21
Skype: bn.romy1
Wohnort: 8252 Mönichwald, Karnerviertel 59/2
Kontaktdaten:

Freitag 4. Juni 2010, 07:58

Da es so schön war und ich so stolz auf meinen Marcel bin, möcht ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Ich hoffe sie gefallen.
Noch funktioniert die Schlichtung nicht (verkehrte Reihenfolge) *schäm* *rotwerd* , aber mein Webmaster wird es so schnell wie möglich in Ordnung bringen. *pfeif*

http://www.wetter-weigelsdorf.at/fotos/ ... marcel2010" onclick="window.open(this.href);return false;

So, Reihenfolge passt wieder. *ggg*
Zuletzt geändert von bn.romy1 am Samstag 5. Juni 2010, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.
LG Romy
Karnerviertel, Mönichwald (Bez. Hartberg), 47°27'52.42"N 15°53'46.70"E, 862m
Homepage
___
Chasingpunkte
Birgit

Freitag 4. Juni 2010, 11:07

:) Gratuliere euch! War sicher ein sehr schöner Tag für dich, deinen Sohn und eure Familie! :)
Marcel ist übrigens gleich alt wie unser ältester Sohn Daniel! ;)
Benutzeravatar
wetterfreak vbg
Beiträge: 4286
Registriert: Freitag 20. November 2009, 13:49
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
Kontaktdaten:

Freitag 4. Juni 2010, 12:38

Gratuliere Ebenfalls !
Wurde er mit 16 oder mit 12 Gefirmt? Ich glaub mit 16 oder?

Ich habe letztes Jahr die Firmung gehabt. Und ein Kollege genau Heute!
Lg. Michael , 21 :oe

Dornbirn 413 m.ü.A./Innsbruck 574 m.ü.A.
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Freitag 4. Juni 2010, 15:48

Michael, bei uns üblicherweise mit 14. Marcel wird im Sept. 14.

War ein sehr netter Tag *ja*

bis auf den vielen Regen halt *lach*
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
Antworten