Schau mal, wer da schaut (2)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
marcus_wien
Beiträge: 12333
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:30
Wohnort: wien2

Donnerstag 25. November 2010, 19:57

der rabe ist ja spitze
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Freitag 26. November 2010, 01:00

Die ist lieb! Die schaut so neugierig :)
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Freitag 26. November 2010, 06:33

Gelungene Vogelportraits! :)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Birgit

Freitag 26. November 2010, 13:11

Super erwischt! *super* *top* *super*

Bei uns am Schulhof sammeln auch immer zwei Raben die Krümel auf............. Irgendwann mal werd ich mich auch auf die Lauer legen mit meiner Cam. Is einfach super ihnen zuzusehen... :)
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 1812
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:25
Wohnort: Wien Hernals

Samstag 27. November 2010, 16:56

*hihi*
Die Saatkrähen sind total witzig. Super eingefangen den Blick.
Bitte nennt meine russischen Verwandten nicht Raben. Da sind sie obwohl auch Rabenvögel sehr empfindlich ;)
LG Doris
Eichgraben/ 286 Höhenmeter
Die Natur versteht keinen Spaß,sie ist immer wahr,immer ernst, immer strenge,sie hat immer recht,und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.
Goethe
Tommy

Montag 6. Dezember 2010, 10:49

Der Rabe da gefällt ma....wie der frech in die Cam schaut.....spitze *top*
Birgit

Montag 6. Dezember 2010, 13:17

Nebelkrähe hat geschrieben:*hihi*
Die Saatkrähen sind total witzig. Super eingefangen den Blick.
Bitte nennt meine russischen Verwandten nicht Raben. Da sind sie obwohl auch Rabenvögel sehr empfindlich ;)

Bei uns gibt es Krähen und Raben. ;) Ich weiß dass es viele verschiedene Arten der Krähen gibt, auf den Fotos sind Krähen zu sehen, allerdings treiben in unserem Schulhof auch Raben ihr Unwesen, zwar in geringerer Zahl, aber doch............... Wer weiß vielleicht schaff ichs mal einen zu überreden sich fotografieren zu lassen.............. *gg*
Antworten