05.12.2010 Edle Tiere

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Tommy

Sonntag 5. Dezember 2010, 17:11

Hallöchen *wink*


Ich konnte heute Bilder von ein paar ganz stolzen und edlen Tieren machen :)
Hatte gar nicht vermutet, daß ich auf solche Fotomodelle treffe, aber es war dann um so erfreulicher *smile*

Häßliches Entllein.......... mitnichten!!!
Bild

Ok....der zeigt mir mal die kalte Schulter
Bild

Hmmmm.....Down under mal anders
Bild

Strahlende Eleganz.....was anderes fällt ma zu dem Bild ned ein
Bild


Ich hatte immer den Eindruck, daß die Vögel es mir "gestattet" haben, sie zu fotografieren.
Froh bin ich, daß sie es taten.
Birgit

Sonntag 5. Dezember 2010, 21:13

*frier* Brrrrrrrrrrrr.... also i verzicht bei den Temps gern auf ein "erfrischendes" Bad... :D

Schöne Fotos, Tommy, super dawischt! *super* *top*
Exilfranke1

Sonntag 5. Dezember 2010, 21:14

der dritte kriegt wohl den hals nicht voll genug ;)
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Montag 6. Dezember 2010, 06:08

Sehr fein, gefallen mir :)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Antworten