hallo zusammen...
Nachdem ich mich den wilderern aus dem süden ned anschließen konnte, die ins Waldviertel wollten, weil dieses WE meine mäuse bei mir waren, sah ich mir den heuten frühen Nachmittag vom garten aus an....
nachdem um ca 14:oo schon erste quellungen sichtbar waren

beschloss ich doch, ein auge aufs ac zu lassen..
gegen 16:00 hat es immer mehr zugezogen, und in meinem Rücken hat sich was entwickelt

als ich dann aufs radar schaute, und im forum gelesen hab das Gerald und Co in loosdorf waren, hab ich beschlossen nach zu fahren.
da leider keine komunikation zustande kam, fuhr ich zu meinem Platz, von wo aus ein schöner überblick möglich war.
aber ich war leider zu spät drann.die Zelle die von den Kollegen schon verfolgt wurde, war schon vorbei.

Dann bemerkte ich auch noch das der akku von meiner cam kaputt ist, nach 5 stunden laden war er nach 5 min leer.
Dafür hab ich es noch geschaft den live stream zu starten, und ich glaube den mehr als 10 usern sind ein paar blitze unter gekommen..
Als mir dann ein stiller mitleser im Forum über den weg gelaufen ist,von meinem Standort aus eh nichts mehr zu sehenn war, hab ich mich überreden lassen, mir von ihm einen super platz zeigen zu lassen, von wo der Ausblick sehr weit reichend ist(danke peter

)
von da oben konnte ich leider nur mehr dieses Bild machen, nachdem das NS feld abgezogen war.

aufgrund der radar blindheit war es mir leider nicht mehr möglich irgendetwas mit zu bekommen,also ab nach hause.
Da gabs dann noch einen schönen, leider sehr kurz lebigen Rgenbogen..

Den Sonnen untergang will ich euch auch noch zeigen.

Tja...ned viel, aber doch ein bischen was, hoffe sie gefallen trotzdem.