Fußballsaison 14/15

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
joki01985
Beiträge: 562
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 08:22
Wohnort: Prambachkirchen/Bez. Eferding/OÖ

Mittwoch 29. April 2015, 00:26

Hey Chris... DFB Cup Halbfinale gesehen? :brüll :brüll
Lg Joachim
[x] Prambachkirchen/Eferding/OÖ (380m)

Feuerfrosch 2009

http://joachim-fraungruber.jimdo.com/

http://www.wetter-hausruckviertel.at/pr ... ktuell.htm
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Mittwoch 29. April 2015, 09:42

joki01985 hat geschrieben:Hey Chris... DFB Cup Halbfinale gesehen? :brüll :brüll
nein, war verhindert, aber es dürfte ein richtig schöner Abend gewesen sein ;-) da Frounz zakuglt si a ;-)

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
BURN
Beiträge: 2862
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 20:02
Skype: burn_vie
Rufzeichen: OE1TPW
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Mittwoch 29. April 2015, 10:18

Der Bayern-Fanshop hat heute sofort reagiert und sein Sortiment entsprechend erweitert: >> FC Bayern Fanshop <<
Exilfranke1

Mittwoch 29. April 2015, 10:28

Neuer beweist Humor:
Die Münchner haderten auch mit Schiedsrichter Peter Gagelmann, der ihnen zwei Elfmeter verwehrt hatte. „Mit den Elfmetern haben wir heute kein Glück gehabt, insofern hätte das eh nicht funktioniert“, sagte Neuer mit Galgenhumor. Er schoss seinen Elfmeter an die Latte.
richie
Beiträge: 484
Registriert: Dienstag 25. Februar 2014, 13:25
Wohnort: Ostermiething/ Ettenau 375 m/westliches Oberösterreich
Kontaktdaten:

Mittwoch 6. Mai 2015, 22:55

Jawohl Messi! :) *ja*
Grüsse aus dem Innviertel

Ettenauer - Wetter:
http://www.ettenau-wetter.at/
Facebook:
https://www.facebook.com/Ettenauer-Wett ... 882422848/
Temperaturmessung in 2m Höhe mit Davis Vantage Vue
Exilfranke1

Samstag 9. Mai 2015, 15:52

bayern rot nach 14 minuten für ersatztorhüter reina nach foul im elfmeterraum.
neuer kommt rein, hält elfmeter mit erstem "handkontakt".
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Montag 11. Mai 2015, 20:07

Hallo:

Heute Aufstiegsdrama in der 2. deutschen Bundesliga, DI & MI Champions League, DO Europa League, FR Erste Liga Österreich, SA Ö & SLO Meisterschafts(vor-)entscheidungen...

Coole Woche :D ;)
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Berni79
Beiträge: 1354
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Montag 11. Mai 2015, 20:20

jfk hat geschrieben:Hallo:

Heute Aufstiegsdrama in der 2. deutschen Bundesliga, DI & MI Champions League, DO Europa League, FR Erste Liga Österreich, SA Ö & SLO Meisterschafts(vor-)entscheidungen...

Coole Woche :D ;)
Ja, da hast du recht Johannes.

Nicht zu vergessen am Mittwoch, das Duell BW Linz - Austria Klagenfurt in der Reginoalliga Mitte. Gewinnt Linz hat die Klagenfurter Austria nur mehr drei Punkte Vorsprung (von ehemals (ich glaub) zehn Punkten *ärger* *ärger* *ärger* ). @geri, du gehst sicher ins Stadion oder?
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Dienstag 12. Mai 2015, 13:28

Hallo:

Darmstadt gewann gestern gegen den KSC und steht als Aufsteiger ( :!: ) auf Platz 2! *top*

Heute Bayern gegen Barcelona. Auf geht's Barca! ;) *top*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Montag 18. Mai 2015, 22:14

Hallo:

Europa-League-Finale: Dnipro Dnipropetrovsk -:- FC Sevilla

Champions-League-Finale: FC Barcelona -:- Juventus Turin

In der slowenischen Prva Liga hat am Samstag Maribor Domzale mit 1:0 besiegt und ist damit zum 13. Mal slowenischer Meister! *top*
MI SMO MARIBOR *bravo*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Donnerstag 28. Mai 2015, 06:57

Hallo:

Europa-League-Finale: Dnipro Dnipropetrovsk 2:3 FC Sevilla
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Freitag 29. Mai 2015, 06:57

Hallo:

Relegation deutsche BuLi: HSV 1:1 KSC
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Duddits
Beiträge: 4742
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:09
Wohnort: Katzelsdorf a.d. Leitha

Freitag 29. Mai 2015, 09:53

Austria Wien hat wieder einmal einen neuen Trainer...bin mal gespannt ob er die ganze Saison 15/16 bleiben darf. *ggg*
Gewitter sind die Rockmusik der Natur. :)
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Dienstag 2. Juni 2015, 06:54

Hallo:

Relegation deutsche BuLi: KSC 1:2 HSV

Schade, habe gehofft, dass es der KSC schafft. Trotzdem Gratulation an den BuLi-Dino.
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Dienstag 2. Juni 2015, 09:03

@Duddits: Ja der Fink ist sicher kein schlechter Trainer. In deutschsprachigem Raum hat er sich auch schon durch seine Arbeit bei Basel und in Deutschland einen Namen gemacht.
Kann nur besser werden oder ? :D

Auf Rapid bin ich nächste Saison gespannt, heuer hatten sie eine gute Saison jedoch noch mit Potential nach oben.
Sturm wird sich unter Foda wieder halbwegs erfangen, somit kommt es nächste Saison zu einem Kampf der "großen Vier" (RBS, Rapid, Austria, Sturm)
Ried, Altach und Mattersburg werden sich um die Plätze 5-7 streiten und unten werden sich Grödig, Admira und WAC den Abstieg ausmachen. (mein Tipp Grödig)

Zur Zweithöchsten Liga in Österreich:

Jo die wird ja spannender als die Bundesliga *ggg*
Der Zuschauerschnitt wird heuer um 200% zum Vorjahr steigen ;)
Mit Lask, Innsbruck, St. Pölten, Austria Salzburg und Lustenau sind 5 "Zuschauergroßclubs" in der Liga.
Bin zwar noch nicht so informiert, aber @Berni spielt ned Austria Klagenfurt Relegation um den Aufstieg?
Das hätt was, dann würde ja das Wörtherseestadion auch wieder genutzt werden oder?

Und von "unten" besteht noch weiteres Potential mit Blau Weiss und Vorwärts Steyr aus OÖ stehen zwei weitere Traditionsclubs vor dem Aufstieg.

@Johannes: Ach wie bitter war das gestern für den KSC. Gestern ist mir der HSV ziemlich unsympatisch geworden mit den Aktionen in der 120´ als ein Spieler des KSC einen Elfer verschossen hat und dann durch HSV Spieler verspottet wurde. Hoffentlich steigen die nächstes Jahr ab *nein*
mfg Geri

Canon EOS 550D
Berni79
Beiträge: 1354
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Dienstag 2. Juni 2015, 17:21

geri hat geschrieben: Zur Zweithöchsten Liga in Österreich:

Jo die wird ja spannender als die Bundesliga *ggg*
Der Zuschauerschnitt wird heuer um 200% zum Vorjahr steigen ;)
Mit Lask, Innsbruck, St. Pölten, Austria Salzburg und Lustenau sind 5 "Zuschauergroßclubs" in der Liga.
Bin zwar noch nicht so informiert, aber @Berni spielt ned Austria Klagenfurt Relegation um den Aufstieg?
Das hätt was, dann würde ja das Wörtherseestadion auch wieder genutzt werden oder?

Und von "unten" besteht noch weiteres Potential mit Blau Weiss und Vorwärts Steyr aus OÖ stehen zwei weitere Traditionsclubs vor dem Aufstieg.
Jo, des kannst laut sagen. Die wird wirklich a Hammer.
Ja, Austria Klagenfurt spielt Relegation um den Aufstieg. Nach ewiger Warterei ob nicht doch noch Regionalliga Ost Meister SC Ritzing die Lizenz bekommt, ist gestern (endlich, vier Tage vor der Relegation!!!!) die Entscheidung gefallen. Unser Gegner ist SC/ESV Parndorf. Hinspiel am Freitag 5. Juni, Rückspiel (in Klagenfurt), den Dienstag drauf, am 9. Juni.

Das Wörtherseestadion ist ja bis jetzt auch genutzt worden. Austria Klagenfurt hat Regionalliga drin gespielt und andere Veranstaltungen gabs auch. Morgen findet das Cup-Finale dort statt. Aber natürlich gäbe es in der "Erste Liga" mehr Zuschauer. Vor allem gegen LASK, Innsbruck und Austria Salzburg.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Dienstag 2. Juni 2015, 19:46

Berni79 hat geschrieben:
geri hat geschrieben: Zur Zweithöchsten Liga in Österreich:

Jo die wird ja spannender als die Bundesliga *ggg*
Der Zuschauerschnitt wird heuer um 200% zum Vorjahr steigen ;)
Mit Lask, Innsbruck, St. Pölten, Austria Salzburg und Lustenau sind 5 "Zuschauergroßclubs" in der Liga.
Bin zwar noch nicht so informiert, aber @Berni spielt ned Austria Klagenfurt Relegation um den Aufstieg?
Das hätt was, dann würde ja das Wörtherseestadion auch wieder genutzt werden oder?

Und von "unten" besteht noch weiteres Potential mit Blau Weiss und Vorwärts Steyr aus OÖ stehen zwei weitere Traditionsclubs vor dem Aufstieg.
Jo, des kannst laut sagen. Die wird wirklich a Hammer.
Ja, Austria Klagenfurt spielt Relegation um den Aufstieg. Nach ewiger Warterei ob nicht doch noch Regionalliga Ost Meister SC Ritzing die Lizenz bekommt, ist gestern (endlich, vier Tage vor der Relegation!!!!) die Entscheidung gefallen. Unser Gegner ist SC/ESV Parndorf. Hinspiel am Freitag 5. Juni, Rückspiel (in Klagenfurt), den Dienstag drauf, am 9. Juni.

Das Wörtherseestadion ist ja bis jetzt auch genutzt worden. Austria Klagenfurt hat Regionalliga drin gespielt und andere Veranstaltungen gabs auch. Morgen findet das Cup-Finale dort statt. Aber natürlich gäbe es in der "Erste Liga" mehr Zuschauer. Vor allem gegen LASK, Innsbruck und Austria Salzburg.
Hallo:

Wäre echt super, wenn die Austria aus Klagenfurt aufsteigen würde. Bin zwar KSV-Fan, freue mich aber über die attraktiven Gegner!
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Dienstag 2. Juni 2015, 22:26

Ach, das gibt's ja nicht! Da feuere ich zuerst den KSC an und jetzt Holstein Kiel, und dann sowas. Zweimal!!! *ärger* *ärger* *motz* :(
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Mittwoch 3. Juni 2015, 09:23

jfk hat geschrieben:Ach, das gibt's ja nicht! Da feuere ich zuerst den KSC an und jetzt Holstein Kiel, und dann sowas. Zweimal!!! *ärger* *ärger* *motz* :(
ja, KSC is schade, Derbys gegen den VfB hättn seinen reiz gehabt ;)

1860 München bleibt gottseidank oben...1860 München...das WAHRE München!
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
Andi47
Beiträge: 4512
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:07
Wohnort: Katzelsdorf / Leitha (NÖ)

Mittwoch 3. Juni 2015, 21:16

*rot* (mit drei Rufzeichen) für den Salzburg-Goalie
Standort: Katzelsdorf/Leitha, Bez. Wr. Neustadt, NÖ; Temperaturmessungen am Balkon (nicht genormt)
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 6. Juni 2015, 08:44

Jetzt hat der SC/ESV Parndorf auch noch gewonnen. *schock* *motz* *flop*

Zumindest haben die Klagenfurter das Auswärtstor.
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 6. Juni 2015, 22:47

Barca CL-Sieger! *top* *super* *bravo*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Berni79
Beiträge: 1354
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Sonntag 7. Juni 2015, 09:34

jfk hat geschrieben:Jetzt hat der SC/ESV Parndorf auch noch gewonnen. *schock* *motz* *flop*

Zumindest haben die Klagenfurter das Auswärtstor.
Ja, vorallem weil angeblich der Schiedsrichter das Pfeiferl zum Schlußpfiff schon im Mund gehabt haben soll und die Parndorfer genau in dem Moment den Siegestreffer erzielt haben *ärger* *ärger*.

Naja aber was solls. Am Dienstag gibts das Rückspiel im Wörtherseestadion. Auf Sieg hätte man auch bei einem 1:1 spielen müssen. Weil auf ein 0:0 zu spielen ist doch sehr riskant und geht meistens sowieso in die Hose. Aber zu Hause ist die Austria eine Macht, in der abgelaufenen Saison wurde kein einziges Heimspiel verloren.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Berni79
Beiträge: 1354
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Dienstag 9. Juni 2015, 22:20

Jaaaaaa! Aufstieg!!!!
Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1 n.V.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Mittwoch 10. Juni 2015, 06:50

Berni79 hat geschrieben:Jaaaaaa! Aufstieg!!!!
Austria Klagenfurt - SC/ESV Parndorf 4:1 n.V.
Yesssss! *top*
Geile Erste Liga nächste Saison!
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Antworten