Hab auch Baummanderl :)

Bilder die im Zusammenhang mit Wetter stehen bitte im entsprechenden Forum posten.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4518
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Hab auch Baummanderl :)

#1 Beitrag von omiruth » Samstag 29. August 2015, 01:16

Hab auch Baummanderl in einem Lieblingsbaum von mir, der möglicherweise von einem Blitz getroffen wurde.
Ich mag ihn so sehr, weil er so verschiedenfarbig ist, so schön geschwungen, einen quasi in sich hineinlässt als Zuflucht, und die "Höhlenmalerei" mit den Manderl hat :)

Bild

Natürlich musste ich von ihm ein paar Spielereien machen *smile*

Bild

Bild

Bild

Bild

*sonne*
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m

Wetterhexe

Re: Hab auch Baummanderl :)

#2 Beitrag von Wetterhexe » Samstag 29. August 2015, 06:57

Liebe Ruth, Dein "Blitzbaum" ist toll, auch Deine Spielereien gefallen mir ausnehmend gut! *super*

Ich sehe im Innern des Baums einen Schamanen mit Seepferdchen... *lach*
So in etwa:

Bild

nadjap
Beiträge: 15280
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Re: Hab auch Baummanderl :)

#3 Beitrag von nadjap » Samstag 29. August 2015, 12:09

Das 2. Foto kommt mit den veränderten Farben richtig gut! :)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography

Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4518
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Re: Hab auch Baummanderl :)

#4 Beitrag von omiruth » Dienstag 1. September 2015, 01:16

Danke euch! :)

Schamane mit Seepferdchen ist lieb!
Aber links davon seh ich auch noch eine Gestalt mit langem Gewand, auf dessen Schulter steht ein Einhorn mit langen Flügeln, auf dem ein weiser alter Mann mit langem Bart sitzt *grins*
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m

Wetterhexe

Re: Hab auch Baummanderl :)

#5 Beitrag von Wetterhexe » Dienstag 1. September 2015, 12:21

omiruth hat geschrieben:Danke euch! :)

Schamane mit Seepferdchen ist lieb!
Aber links davon seh ich auch noch eine Gestalt mit langem Gewand, auf dessen Schulter steht ein Einhorn mit langen Flügeln, auf dem ein weiser alter Mann mit langem Bart sitzt *grins*
:brüll *rofl*

Vielleicht probieren wir das auch mal mit Wolken.
Bin gespannt, was Du da alles siehst... ;)

Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4518
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Re: Hab auch Baummanderl :)

#6 Beitrag von omiruth » Dienstag 1. September 2015, 17:36

Wolken ist gut! *grins*

Hab mal meine Baummanderl eingezeichnet *smile*

Bild
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m

Wetterhexe

Re: Hab auch Baummanderl :)

#7 Beitrag von Wetterhexe » Mittwoch 2. September 2015, 04:50

Deine Baummanderl sind toll !! *bravo* *super*

Gesperrt