01.10.2015 nach unten und nach oben

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Weitwinkel

Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:12

Stiegen Aufgang im Literaturmuseum in Wien, JOHANNESGASSE 6
Bild

Bild
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 2. Oktober 2015, 06:49

in wien könnte man taaaaaage damit verbringen stiegenhäuser zu fotografieren!
da is keins gleich wie das andere und eins schöner als das andere... soooo schön! *top*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Weitwinkel

Freitag 2. Oktober 2015, 07:00

Hallo Feli!
Danke für dein Echo auf meine Bilder. *freu* *freu*
Wetterhexe

Freitag 2. Oktober 2015, 14:03

Tolle Perspektiven, Kurt! *super* *bravo* *bravo*
Ich liebe sie auch, die Wiener Stiegenhäuser! :)
nadjap
Beiträge: 15187
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Samstag 3. Oktober 2015, 08:07

Sehr schön, besonders das 2. Foto gefällt mir gut.
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Nyuli
Beiträge: 2036
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:58
Wohnort: Wien 2

Samstag 3. Oktober 2015, 19:52

Wie Nadja schreibt, besonders das 2. Bild ist super. Und das einmal von oben nach unten, und das Schwindelgefühl wäre perfekt :)
-----------------
Gruß, Stefan
Weitwinkel

Sonntag 4. Oktober 2015, 11:41

Danke an Stefan und Nadja für euer liebes Echo zu meinen Bildern. Freue mich immer wieder wenn meine Bilder gefallen. *freu* *freu*
Benutzeravatar
OE1TKS
Beiträge: 735
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 16:58
Skype: OE1TKS
Rufzeichen: OE1TKS
Wohnort: 1220 Stadlau
Kontaktdaten:

Sonntag 4. Oktober 2015, 12:16

echt toll

ich will mehr von dir sehen >>> die sind dir echt gelungen
Tom aus Wien 22
Weitwinkel

Sonntag 4. Oktober 2015, 15:22

Hallo Tom!
Freut mich das Dir meine Bilder gefallen. Zur Zeit bin ich ständig mit einer 35 mm Festbrennweite unterwegs. Mein Schwerpunkt liegt bei der Urbanen und Nachtfotografie. Natürlich auch die diversen Wettererscheinungen.
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Dienstag 6. Oktober 2015, 01:46

Wunderwunderschön! *super*
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
Antworten