10.7.2017 Unveröffentlicht - Tornado und Hagelbilder

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Stoney
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 08:44
Skype: oe1ssu
Rufzeichen: OE1SSU
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Freitag 21. Juli 2017, 11:02

Nachtrag zu Unwetter von 10.7.2017 Bereich Schwechat und Hagel Wien Süd.

Bild
Bild
lg Stefan,
Standort Wien 23 - Wetter: http://www.qth.at/oe1ssu/
Standort Niederösterreich, Kaiserkogel - Wetter + Webcam: http://adl304.oevsv.at/opencms/Wetter/
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22119
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 21. Juli 2017, 17:28

ja bist denn du narrisch *huch* - das schaut ja irre aus von oben!
selber geflogen? mitgeflogen?
hagelflieger?
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
Stoney
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 08:44
Skype: oe1ssu
Rufzeichen: OE1SSU
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Freitag 21. Juli 2017, 23:34

Weder noch. Ein Lieferant war heute im Büro und hat mir das gezeigt. Hat ein Arbeitskollege von ihm bei einen regulären Flug von schwechat aus gemacht.

Die Aufnahmen schauen so surreal aus die musste ich unbedingt gleich is Forum stellen.
lg Stefan,
Standort Wien 23 - Wetter: http://www.qth.at/oe1ssu/
Standort Niederösterreich, Kaiserkogel - Wetter + Webcam: http://adl304.oevsv.at/opencms/Wetter/
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8094
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Samstag 22. Juli 2017, 00:14

Wahnsinn! *schock* Danke fürs Hochladen!

Nur "unveröffentlicht" trifft auf das 2.Bild nicht zu: bei der Rückwärts-Bildersuche gibt es 30 Seiten zu diesem Bild. https://www.google.at/search?hl=de-AT&t ... 0&bih=1083


PS: Als Erstes habe ich es auf Facebook schon am 11.7. gesehen mit dem Copyright-Hinweis: (c) Olga Bystrina
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Benutzeravatar
Stoney
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 08:44
Skype: oe1ssu
Rufzeichen: OE1SSU
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Samstag 22. Juli 2017, 06:46

Stimmt. Das konnte er nicht wissen.

Danke für die Info.
lg Stefan,
Standort Wien 23 - Wetter: http://www.qth.at/oe1ssu/
Standort Niederösterreich, Kaiserkogel - Wetter + Webcam: http://adl304.oevsv.at/opencms/Wetter/
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1087
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 14:36
Wohnort: Waltersdorf a.d. March / NÖ / Bez. Gänserndorf

Samstag 22. Juli 2017, 10:41

Geile Fotos, keine Frage. Kaum zu glauben, dass sie aus Österreich kommen ;)
Aber auch das andere Foto ist wohl nicht von ihm bzw. wenn, dann ist es nicht von der Zelle vom 10.07., da bereits wesentlich früher erstmals veröffentlicht.

Hier soweit ich weiß die erste Veröffentlichung:
https://www.reddit.com/r/pics/comments/ ... ar_vienna/
Liebe Grüße
Peter
Wohnort: Waltersdorf a.d. March / NÖ / Bez. Gänserndorf(48,52° N 16,88° E, 160 m)
Arbeit: Wien 22
Antworten