13.4.2018 Zeitraffer der ersten Shelfcloud des Jahres in Oberedlitz

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
ManuelW4
Beiträge: 7967
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:12
Skype: manuel_waldviertel
Wohnort: Oberedlitz | nördl. Waldviertel, 485 m
Kontaktdaten:

Samstag 14. April 2018, 11:03

Der gestrige Freitag, der 13. ;) war einer jener Tage, an denen man sich überaus glücklich schätzen kann eine Webcam angeschafft zu haben. Nachdem bereits am Nachmittag eine Gewitterlinie Oberedlitz überquert hatte, wurde es am Abend noch einmal interessant. Ich war leider nicht vor Ort, um den imposanten Gewitteraufzug festzuhalten, drum hab ich mit den Webcambildern einen Zeitraffer gebastelt. Ich empfehle, das Video in HD (1080p) anzuschauen. Wohl bekomms!

- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m

>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
Benutzeravatar
wetterfrosch
Beiträge: 1128
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 13:00
Wohnort: Lambach, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Samstag 14. April 2018, 11:38

Nice *top*
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Samstag 14. April 2018, 12:07

super! da tut sich was in der luft! auch wieder schön!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
Jonny 5
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:34
Wohnort: 1130 Wien Preyergasse 6/6

Samstag 14. April 2018, 19:42

Sehr gut erwischt

Zum gleichen Zeitpunkt gab es in Wien wolkenlosen Himmel und 25°C
Liebe Grüße
Jonny 5 ;) Wien XV (220m)
- WIEN ist Spitze
Antworten