Gewitter 21/08/2018 Innsbruck

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY und Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 Miesenbach Böenfront
Antworten
Danijel
Beiträge: 50
Registriert: Freitag 14. Juli 2017, 17:37
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Mittwoch 22. August 2018, 18:23

Endlich gab es bei uns auch ein "Gewitterchen". Innsbruck war bis jetzt den ganzen Sommer, bis auf ein Gewitter mit 5-6 Blitzen total gewitterfrei.

Gestern Nacht konnte ich diese zwei Blitze fotografieren, mehr war nicht drin, weil es war nicht mehr los *flop*

BildThunderstorm by Danijel Jovanovic, auf Flickr

BildStrike by Danijel Jovanovic, auf Flickr
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 18608
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Mittwoch 22. August 2018, 20:08

schöne langzeitaufnahmen! :-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ ~435m, Wetterstation: Davis Vantage Vue
I took a heavenly ride through our silence - I knew the waiting had begun - And headed straight... into the shining sun - D. Gilmore
Schneefrosch 2017
Antworten