Nach der Länderspielpause geht’s nun wieder mit Klubfußball weiter.
Die Klagenfurter Austria ist nicht zu stoppen in der RLM. 3:1 Sieg gegen BW Linz.

Erster Verfolger Vorwärts Steyr spielt erst morgen gegen den Tabellenletzten SAK Klagenfurt.
“Unsere” Vereine spielen alle bereits morgen:
Stuttgart – Leverkusen (15:30)
Crystal Palace – Chelsea (16:00)
Salzburg – Ried (16:00)
Roma – Chievo (18:00)
Maribor – Celje (20:05)
Stuttgart empfängt Leverkusen. Hilft jetzt nun auch nicht gerade um aus der Tabellenregion wegzukommen. Wirklich ein Wahnsinn, auf den letzten drei Plätzen alles Traditionsvereine

. Ich hoffe doch, dass es keinen davon erwischt. Wäre schade.
Ansonsten sollte keiner unserer Vereine Schwierigkeiten bekommen. Nur bei Maribor kann ichs nicht einschätzen, weil ich die Liga nicht wirklich kenne.
Nächste Woche gibt’s auch wieder Europacup-Action:
AS Roma – Bayern (live auf Puls 4)
Chelsea – Maribor
Salzburg – Dinamo Zagreb
Ich hoffe meine Römer haben sich durch die Juve-Partie

und die Länderspielpause nicht aus der Ruhe bringen lassen und könne so weiterspielen wie bisher, dann ist auch gegen die Bayern (vor allem in Rom) was drinnen. Ich kanns kaum noch erwarten.
Chelsea der Favorit in dieser Partie gegen Maribor, allerdings so wie sich Maribor bisher präsentiert hat bin ich schon gespannt ob sie die Engländer zumindest ein bisschen ärgern können.
Salzburg sollte gewinnen gegen Zagreb, wenn sie weiterkommen wollen. Allerdings dürften die Kroaten ein ganz harter Gegner werden.
Spannende Tage warten auf uns, ich freu mich drauf