Die Suche ergab 200 Treffer

von zunki
Samstag 3. Juli 2010, 17:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Extra-Fußballthread -FIFA WM 2010 Südafrika
Antworten: 382
Zugriffe: 72164

Re: Extra-Fußballthread -FIFA WM 2010 Südafrika

Das kann doch nicht sein, wieder 2 irgendwie Tore *motz*
von zunki
Sonntag 27. Juni 2010, 17:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Extra-Fußballthread -FIFA WM 2010 Südafrika
Antworten: 382
Zugriffe: 72164

Re: Extra-Fußballthread -FIFA WM 2010 Südafrika

Die Deutschen haben das Bayern-Dusel Gen übernommen... Mit den Fehlentscheidungen in der 1.Hälfte gegen England + das aberkannte Tor. Wär wohl dann bei 2-2 etwas anders gelaufen. Aber wenn die Engländer weder beim 3-1 noch beim 4-1 verteidigen is es kein Wunder das die Tore fallen. Das hat auch nix ...
von zunki
Sonntag 13. Juni 2010, 14:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Extra-Fußballthread -FIFA WM 2010 Südafrika
Antworten: 382
Zugriffe: 72164

Re: Extra-Fußballthread -FIFA WM 2010 Südafrika

Ich find nicht, das man die verbieten sollte. Die WM ist einfach in Südafrika zu Gast, und dort is das halt so. Wir singen in den Stadien, sie haben Vuvuzuelas. Klar ist es für uns eher nervig, aber wenn die WM dort zu Gast ist dann sollten wir uns zumindest da ein bisschen an ihre Bräuche/Gewohnhei...
von zunki
Sonntag 23. Mai 2010, 23:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Facebook: Das Ende der Privatheit !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 6898

Re: Facebook: Das Ende der Privatheit !!!

Und auch die Emails die man bekommt kann man vollständig ausschalten...
von zunki
Sonntag 23. Mai 2010, 12:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Video Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 11720

Re: Video Thread

Das gabs schonmal, damals wars eine rusische Rakete... http://www.youtube.com/watch?v=1GSa2wRtZRI&feature=related" onclick="window.open(this.href);return false; Sieht ja hier fast gleich aus, schon beeindruckend :) (vor allem das Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=Hfy2JMcyMyA&feature=player_...
von zunki
Mittwoch 19. Mai 2010, 16:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Naja, wenn wirklich da Jelavic stürmt schießns eh kein Tor :D Blöd könnts nur werden wenn der Schildenfeld in der IV bei Kroatien spielt oder eingewchselt wird, dann wirds schwer mit Tor schießen *ggg*
von zunki
Sonntag 16. Mai 2010, 09:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

HIER REGIERT DER SK STURM!!!

Für uns gehts auch gleich los, in einer Stunde is schon Abfahrt. Klagenfurt wird zum Chaos ;) Hoffentlich hol ma uns endlich wieder mal einen Titel heute und die Party vor ausverkauftem Haus kann steigen :D
von zunki
Samstag 15. Mai 2010, 21:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Eine traurige Meldung aus dem Fussball *huch* *roll* http://sport.orf.at/100515-2667/index.html Besian Idrizaj... 22 Jahre.... Beileid Familie und Freunden.... Ein ehemals großes Talent... :( Echt schlimm sowas :( Von seinen Zusammenbrüchen hat man ja immer wieder gehört, aber das das ganze jetzt s...
von zunki
Freitag 14. Mai 2010, 23:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Wir haben ja heute mal den Altachern Punkte abgenommen, jetzt muss Wacker morgen nachziehen ;) In Tirol werd ma dann wohl eh Punkte lassen und in der letzten Runde hauen wir die Admira noch aus unserm Stadion und Wacker wird Meister :)
von zunki
Freitag 14. Mai 2010, 10:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Besonders lustig find ich ja jetzt manche Austria und Rapid Fans (UND Präsident Edlinger) die sich jetzt über Sturm beschweren und sagen das das Spiel geschoben war... Als ob Rapid mit der ersten Manschafft aufgelaufen wäre, hätten sie 3 Tage später Cup-Finale. Nur mehr lächerlich was da abläuft. We...
von zunki
Donnerstag 13. Mai 2010, 23:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vulkanausbruch Island + Flugchaos, 15.04.-17.04.2010
Antworten: 499
Zugriffe: 111611

Re: Vulkanausbruch Island + Flugchaos, 15.04.-17.04.2010

Bild
Bild

Die schönen Stimmungen von gerade eben...
von zunki
Donnerstag 13. Mai 2010, 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

War doch klar das Sturm heute nicht viel tun wird und sich nicht verausgaben oder sogar noch Verletzungen holen wird. Durch das 1-0 und dann halt auch das 2-0 wars das dann halt, auch nicht so tragisch. Für uns zählt der Cup, sonst nix mehr. Das hat man ja heute auch an der Aufstellung und am Risiko...
von zunki
Sonntag 9. Mai 2010, 20:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

@Wiener:

Wir lassen einfach die spielen:

Bild

*wink*
von zunki
Sonntag 9. Mai 2010, 18:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Typischer ORF-Depp... Die Fragen hätt er sich alle sonst wo hinstecken können... Ich hoff jetzt echt auf eine Sturm Niederlage, sollten Rapid und FAK gewinnen...
von zunki
Sonntag 9. Mai 2010, 18:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Drabek gibt den Wienern nochmal die Chance auf den Meistertitel. Skandalspiel Nummer 2! Nur mehr lächerlich. Und dann sagens wieder: "Es ist schlimm, aber das Leben geht weiter..."

Jz muss man ja fast schon für Szbg halten...
von zunki
Samstag 8. Mai 2010, 20:15
Forum: Oberösterreich & Salzburg
Thema: Schneeräumung am Großglockner
Antworten: 21
Zugriffe: 7644

Re: Schneeräumung am Großglockner

Dort muss ich hin ;) Da chris baut sich dort sicher a Haus hin :D
von zunki
Mittwoch 5. Mai 2010, 22:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Die Austria siegt gegen Rapid ( *ätsch* ) und wir absolvieren die Cup Generalprobe mit einem Sieg, auch wenn da mehr drin war, aber egal. Stark auch der Leo Kaufmann bei Kärnten *top*
von zunki
Samstag 1. Mai 2010, 22:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kennt das Hotel?
Antworten: 19
Zugriffe: 4692

Re: Wer kennt das Hotel?

wetterfreak vbg hat geschrieben:ich habe kein google earth oder maps.
http://maps.google.at/" onclick="window.open(this.href);return false;
von zunki
Mittwoch 28. April 2010, 22:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Einfach nur orsch was Inter da aufgführt hat. Unfairer Angsthasenfußball³. Jetzt kanns von mir aus auch Bayern werden... Einfach nur unfair. Das is nicht Fußball. Und dann wird auch noch das reguläre 2:0 aberkannt... Und das der Schiri da nicht schon längst den Goalie Gelb/Rot gibt etc. is ja auch l...
von zunki
Dienstag 27. April 2010, 22:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Dann is eben im Finale Schluss. Und Deutschland und Weltmeister? Nie und nimmer....
von zunki
Dienstag 27. April 2010, 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Bayern klumpat
von zunki
Dienstag 27. April 2010, 14:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

LYON!

Weg mit den Bayern *wink*
von zunki
Samstag 24. April 2010, 23:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Die Tornado Tour 2010
Antworten: 69
Zugriffe: 16298

Re: Die Tornado Tour 2010

Heftig, heftig :/ Wahrscheinlich sogar besser das er da nicht in der Nähe drin war... CNN meteorologist Jacqui Jeras said the tornado had traveled 150 miles across Mississippi, starting in the western part of the state and moving northeast before weakening as it moved into Alabama. In Yazoo City, Fi...
von zunki
Samstag 24. April 2010, 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wer kennt das Hotel?
Antworten: 19
Zugriffe: 4692

Re: Wer kennt das Hotel?

Findet beides statt. Zumindest in unserer Schule. Zuerst war in der 4.Klasse Wienwoche oder Irland, konnte man sich entscheiden. In der 5. Skikurs. Und in der 6. war dann Sommersportwoche in Szbg wo man auch alles was man besichtigen muss besichtigt hat :P (Salzburg selber, Eishöhle, klettern....) I...
von zunki
Freitag 23. April 2010, 22:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 745
Zugriffe: 146967

Re: Fußball-Thread

Hauptsache Sturm holt sich heuer den Cup und Salzburg den Meistertitel, rest is wurscht ;)