Die Suche ergab 3 Treffer

von frundsberger
Freitag 16. August 2013, 19:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freischaltung zum internen Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 2675

Re: Freischaltung zum internen Bereich

Hallo Gerald!

Danke für die rasche Antwort! Für Urlaubszeit hab ich mehr als nur Verständnis, nur keinen Stress damit. Ich wollte nur einmal unverbindlich anfragen.

Danke!
von frundsberger
Freitag 16. August 2013, 17:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Freischaltung zum internen Bereich
Antworten: 2
Zugriffe: 2675

Freischaltung zum internen Bereich

Also zuerst einmal ein Hallo in die Runde! Ich habe mich vor etwa 10 Tagen dazu entschlossen Vereinsmitglied zu werden und habe den Mitgliedsbeitrag auch überwiesen. Jetzt möchte ich gerne nachfragen, wie lange es wahrscheinlich dauert, bis ich für den internen Bereich frei geschaltet werde. Jedenfa...
von frundsberger
Mittwoch 7. August 2013, 01:09
Forum: Sonstiges
Thema: Wetterradar Patscherkofel
Antworten: 4
Zugriffe: 4530

Re: Wetterradar Patscherkofel

Hallo!

Da ich neu im Forum bin, kann ich erst heute was beitragen: Laut Information der Austrocontrol (NOTAM) ist das Wetterradar am Patscherkofel bis voraussichtlich 3. Oktober 2013 außer Betrieb.