Die Suche ergab 2 Treffer

von Jerry
Sonntag 22. Juli 2018, 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Radioaktivität in Österreich: (k)ein Thema?
Antworten: 5
Zugriffe: 11687

Re: Radioaktivität in Österreich: (k)ein Thema?

Danke, für die Infos Thomas! Dass auch das Wetter enen Einfluss haben kann, ist logisch aber war mir nicht so bewusst. Da sich mein Geigerzähler immer am gleichen Ort nämlich beim Eingang im Haus befindet, kann es bei mir aber keinen direkten Einfluss haben. Ich denke, da die Messwerte heute immer n...
von Jerry
Sonntag 22. Juli 2018, 12:51
Forum: Sonstiges
Thema: Radioaktivität in Österreich: (k)ein Thema?
Antworten: 5
Zugriffe: 11687

Radioaktivität in Österreich: (k)ein Thema?

Hallo, nachdem ich gefühlte 5 Stunden im Google vergeblich danach gesucht habe, wo das Thema diskutiert werden kann, habe ich hier zumindest Posts über Fukujima gelesen. Also stelle ich meine Frage hier. Ich habe einen Geigerzähler (GMC 300e) und der zeigt normalwerweise bei uns (Großraum Linz) um d...