Die Suche ergab 9 Treffer

von WetterFee
Mittwoch 9. Dezember 2020, 19:27
Forum: Südburgenland, Steiermark & Kärnten
Thema: 27.11.2020 Über dem Nebelmeer
Antworten: 9
Zugriffe: 5074

Re: 27.11.2020 Über dem Nebelmeer

Schöne Bilder *top* die machen gerade richtig Lust auf Sonne *sonne* freue mich schon auf die nächste Schneeschuhwanderung. Ich habe bei Wanderungen immer gerne ein Fernglas dabei, leider habe ich dieses bei der letzten verloren *schäm* jetzt möchte ich mir wieder ein neues kaufen. Ich kenne mich da...
von WetterFee
Mittwoch 9. Dezember 2020, 15:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: SCHNEEFROSCH 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 10828

Re: SCHNEEFROSCH 2020

Gratuliere Herfried *gut*
von WetterFee
Mittwoch 9. Dezember 2020, 13:51
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Schnee im Süden 2020/21
Antworten: 275
Zugriffe: 75229

Re: Schnee im Süden 2020/21

Hier hat es auch wieder ziemlich fest geschneit über Nacht und jetzt hat es so langsam nachgelassen. Morgen soll es ja besser werden bevor am Wochenende wieder das Italientief zu uns kommt.
von WetterFee
Mittwoch 9. Dezember 2020, 11:48
Forum: Bilder & Videos aus aller Welt
Thema: Wetterlage Kärnten, Ost- und Südtirol
Antworten: 2
Zugriffe: 3496

Re: Wetterlage Kärnten, Ost- und Südtirol

Super, danke dir! Soll ja heute wieder bis tief in die Täler schneien!!
von WetterFee
Dienstag 8. Dezember 2020, 23:55
Forum: Bilder & Videos aus aller Welt
Thema: Wetterlage Kärnten, Ost- und Südtirol
Antworten: 2
Zugriffe: 3496

Wetterlage Kärnten, Ost- und Südtirol

Gibt es denn hier im Forum jemanden der die aktuelle Wetterlage in Kärnten, Ost- und Südtirol berichten kann? Würde auch gern mal Fotos von der derzeitigen Lage sehen. Man hört ja nur in den Nachrichten von den massiven Schneebergen die es dort derzeit geben soll. Hoffe den betroffenen geht es einig...
von WetterFee
Dienstag 8. Dezember 2020, 16:49
Forum: Meldungen & Nowcasting
Thema: 08.12.2020 aktuell
Antworten: 7
Zugriffe: 9931

Re: 08.12.2020 aktuell

Heute war ein wunderschöner Tag in der nähe von Mittenwald! Kein Schneefall und zwischendurch schaute auch die Sonne vorbei *sonne*
von WetterFee
Sonntag 6. Dezember 2020, 22:55
Forum: Meldungen & Nowcasting
Thema: 06.12.2020 aktuell
Antworten: 15
Zugriffe: 7952

Re: 06.12.2020 aktuell

Immer noch heftiger Schneefall bei Mittenwald. Hoffentlich verbessert sich die Situation morgen! Hoffe vor allem für Ost und Südtirol!
von WetterFee
Freitag 4. Dezember 2020, 22:31
Forum: Meldungen & Nowcasting
Thema: 04.12.2020 aktuell
Antworten: 12
Zugriffe: 6844

Re: 04.12.2020 aktuell

Also hier in der nähe von Mittenwald hat es derzeit noch Plusgrade! Bin schon auf das Wochenende gespannt *regen*
von WetterFee
Donnerstag 3. Dezember 2020, 17:40
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Wetterdiskussion Dezember 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 7482

Re: Wetterdiskussion Dezember 2020

Also ich bin ja hier im Süden von Deutschland angrenzend zu Österreich und da schneit es heut schon den ganzen Tag!! Bin ja gespannt auf das Wochenende, wo sie doch in der Wettervorschau meinten, dass es vom Süden her gewaltigen Schneeeinbruch geben wird!! Bleiben wir gespannt!!