Die Suche ergab 2 Treffer

von Kerbkompass
Mittwoch 10. März 2021, 14:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ende der Währung EURO in den nächsten 10 Jahren ?
Antworten: 132
Zugriffe: 48442

Re: Ende der Währung EURO in den nächsten 10 Jahren ?

Ich würde nicht auf einen deutlichen Rückgang des Euro wetten. Zumindest, weil man jetzt in Immobilien investieren muss, solange die Währung nicht so schnell fällt. Ich würde einen Kredit aufnehmen, in Österreich. Nicht in Deutschland, weil hier alle Kreditangebote fest sind. Und in Österreich ist e...
von Kerbkompass
Mittwoch 10. März 2021, 13:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User
Antworten: 754
Zugriffe: 305306

Re: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User

Hallo, folke! lese schon lange dieses Forum mit Begeisterung, Ich hoffe, dass ich hier so schnell wie möglich meine eigenen Themen veröffentlichen kann! Alles Glück und Gesundheit