Die Suche ergab 5 Treffer

von sunnymay
Donnerstag 6. Mai 2021, 23:53
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Frage zu Wetterapps
Antworten: 3
Zugriffe: 2262

Frage zu Wetterapps

halli Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage... Welche apps oder Website sind den am besten um sich alle details über das Wetter zu holen und diese auch richtig zu deuten?

Vielen Dank für eure Antworten und Tips :)
von sunnymay
Donnerstag 6. Mai 2021, 23:48
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Wetterdiskussion Mai 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 13422

Re: Wetterdiskussion Mai 2021

hallo :)
Dann werde ich mich hier mal gleich einklinken mit einem Wetterbericht von heute.

In Wien war es heute zwar sonnig aber etwas kühl da ein wind gegangen ist. In Niederösterreich war es dann etwas besser obwohl dort auch ein Wind gegangen ist doch bei 16,5 Grad war es nicht störend.
von sunnymay
Montag 3. Mai 2021, 10:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User
Antworten: 754
Zugriffe: 303740

Re: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User

Hallo alle zusammen :)

ich würde mich auch gerne mal Vorstellen habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und schon begeistert Beiträge gelesen. Das Wetter vor allem Regen und Gewitter sind bei mir immer ein Gesprächsthema und freu mich schon hier weiter zu lesen, diskutieren und berichten. :)
von sunnymay
Montag 3. Mai 2021, 10:47
Forum: Meldungen & Nowcasting
Thema: 03.05.2021 aktuell
Antworten: 9
Zugriffe: 2195

Re: 03.05.2021 aktuell

Guten morgen ! :)
Hier in Wien hat am Vormittag schon mal ganz schön die Sonne geschienen. Nach dem gestrigen Sturm und der düsteren Stimmung kommt die Sonne ganz gut gelegen.

Temperatur: 12 Grad Celsius
von sunnymay
Samstag 1. Mai 2021, 15:06
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Wetterwiese 2021
Antworten: 128
Zugriffe: 58326

Re: Wetterwiese 2021

Die letzten Tage im April waren mit viel Sonnenschein geprägt was die Lebensgeister wieder aufblühen ließ. :) Es ist zwar für die nächste Woche wieder etwas regen angesagt dennoch hoffe ich das sich das Wetter jetzt einpendelt und es etwas wärmer mit mehr Sonnenschein geben wird.