Die Suche ergab 6 Treffer

von sunnyjuli
Sonntag 16. Mai 2021, 22:23
Forum: Bilder & Videos aus aller Welt
Thema: Herbst 2020/ Nebelstimmungen und Herbstbilder Alpenordrand.
Antworten: 6
Zugriffe: 10743

Re: Herbst 2020/ Nebelstimmungen und Herbstbilder Alpenordrand.

Hallöchen da Mangfalltaler, ich hoffe es ist nicht zu spät auf deine tollen Aufnahmen zu reagieren, die sind wirklich klasse geworden!!! *grins* Da ich noch nicht so lange im Forum bin und mich momentan in manchen alten Forenthemen reinlese muss ich hier meinen Senf dazugeben ;) Bezüglich deiner Dro...
von sunnyjuli
Montag 10. Mai 2021, 18:06
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 09.06.2014 Jahrhundertgewitter ELA
Antworten: 5
Zugriffe: 2582

Re: 09.06.2014 Jahrhundertgewitter ELA

Das sieht beeindruckend aus! Hast du die Aufnahmen gemacht? Meistens verschläft man soetwas ja :D
von sunnyjuli
Montag 10. Mai 2021, 18:03
Forum: Klimainformationen
Thema: Diskussion zum Corona-Virus
Antworten: 82
Zugriffe: 47951

Re: Diskussion zum Corona-Virus

Ich rechne auch mit einem extremen Boom der Flugbranche. Zumindest was man im Bekannten- und Freundeskreis so mitbekommt. Da ist die Vorfreude schon mehr als riesig und das Urlaubsgeld wird angespart bis der erste Flug ans anderer Ende der Welt wieder möglich ist. Ich hab mich vergangenes Wochenende...
von sunnyjuli
Freitag 7. Mai 2021, 10:12
Forum: Wien, Niederösterreich & Nordburgenland
Thema: 21.07.2020 fotogener Schaueraufzug im Abendlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 8132

Re: 21.07.2020 fotogener Schaueraufzug im Abendlicht

Wow, ich seh die Bilder nun leider erst, aber sie sind wirklich beeindruckend! Sehr schön aufgenommen :)!
von sunnyjuli
Freitag 7. Mai 2021, 07:06
Forum: Wetter aus aller Welt
Thema: 07.02.2021 Schnee und Eis im Norden Deutschlands
Antworten: 4
Zugriffe: 5156

Re: 07.02.2021 Schnee und Eis im Norden Deutschlands

Hallo Feli,
ein wenig zu spät, ich habe es nun erst entdeckt. Da ich hier im Norden lebe habe ich das auch mitbekommen. Es war wirklich verrückt!
Zum Glück waren bereits viele im Homeoffice, sodass die Straßen etwas leerer als zu normalen Zeiten waren. Stau's etc. gab es aber natürlich dennoch :D
von sunnyjuli
Freitag 7. Mai 2021, 07:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User
Antworten: 754
Zugriffe: 301499

Re: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User

Hi, ich nutze hier nun die Chance mich auch einmal vorzustellen. Ich wohne im Norden, mütterlicherseits kommt meine Familie aus Linz. Eigentlich sind wir immer um die 3-4 mal im Jahr bei meiner Familie. Ich versuche es dieses Jahr auf jeden Fall mindestens noch einmal nach Österreich zukommen. Ich f...