Tschechisches Gratisradar-App fürs Smartphone

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Jonny 5
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:34
Wohnort: 1130 Wien Preyergasse 6/6

Samstag 9. Juli 2011, 17:48

Das Tschechische Radar "Meteoradar CZ" deckt bei uns bekanntermassen SBG, OÖ, NÖ, Wien und das nördliche Bugenland gut ab.

Die eifrigen Tschechen bieten ihr Radar auch als Gratis-App fürs IPhone und Android Handys an.

Funktioniert bei mir sehr gut. Das animierte Radar gefällt mir besser, als das der AC.

Am besten im Android-Shop oder I-Tunes Shop suchen unter

Meteor - CHMI meteoradar

oder

Meteoradar CZ
Liebe Grüße
Jonny 5 ;) Wien XV (220m)
- WIEN ist Spitze
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Sonntag 10. Juli 2011, 10:52

Ich hab die App auch schon seit ein paar Wochen und kann nur sagen dass es wenn man draußen unterwegs ist echt hilfreich ist. Noch dazu kann man reinzoomen und hat wie bei Google Maps eine Karte mit allen Orten und Straßen daruntergelegt!
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
MishaWien

Sonntag 10. Juli 2011, 14:22

Eine super App ! Funktioniert auch bei mir Einwandfrei ! Danke für diesen guten Tipp ! Mfg Misha
Benutzeravatar
ManuelW4
Beiträge: 7967
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:12
Skype: manuel_waldviertel
Wohnort: Oberedlitz | nördl. Waldviertel, 485 m
Kontaktdaten:

Sonntag 10. Juli 2011, 16:50

Sehr praktisch, habs auch gleich runtergeladen :)

Lg
- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m

>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
Antworten