Skywarn Austria Chat

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
WeitraLord
Beiträge: 603
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 18:13
Skype: weitralord
Wohnort: Weitra
Kontaktdaten:

Dienstag 7. Juli 2009, 11:44

Wieso ist eigentlich so gut wie nie jemand im Skywarn Austria Chat *hä*
Ich finde es manchmal schade das so mancher Beitrag gepostet wird der so nicht wirklich notwendig wäre, der Chat wäre doch eine Tolle Alternative *ja*

Also mach ich hier einen Aufruf zum Chatten *top*

Der Link zum Chat ist auf der Seite oben unter "Skywarn Austria Chat" bzw hier unter : http://chat.onlinetalk.net:1976/?templateset=skywarn" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus Weitra auf 562 m ü. A. =>Unwetter Liveticker<=
Antworten