Heute im 3SAT

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Daniel

Montag 13. Juli 2009, 18:55

weis nicht obs was heisst aber ich poste es halt einmal

"hitec - Die Wettermacher - Lässt sich unser Klima kontrollieren?"

ist nur eine 30min Doku somit glaub ich eher an Flopp.... aber da ich heute eh sonst nichts vor hab schau ich mal kurz oder länger rein
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Montag 13. Juli 2009, 19:11

http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/ ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

und seh grad: das ist schon online?

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=13571" onclick="window.open(this.href);return false;
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
Daniel

Montag 13. Juli 2009, 19:21

Danke Ruth

dann schau ichs mir jetzt gleich an

lg
Daniel

Montag 13. Juli 2009, 19:59

ok naja nicht so toll gewesen die Doku

eher glaub ich weniger in unserem Haupt - Interesse
Antworten