Fußballsaison 14/15

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Dienstag 16. September 2014, 21:32

Hallo:

Real Madrid 4:1 FC Basel - Halbzeit *schock* *schweig*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Mittwoch 17. September 2014, 07:00

jfk hat geschrieben:Hallo:

Real Madrid 4:1 FC Basel - Halbzeit *schock* *schweig*
Ist ja dann eh nur mehr ein Tor dazugekommen. ;)
Starke Leistung von Real.

Die Überraschung war gestern aber Olymiakos. 3:2 gegen Atletico... *top*

Malmö verliert, Leverkusen auch (das nur aus der Geschichte um Salzburg bemerkt...)

Heute wirds für Maribor und Rom interessant. Bin schon gespannt, was der Tag bringt.
Grüße, Günschi!
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Mittwoch 17. September 2014, 21:35

*rofl* *rofl* *rofl*
Ich packs grad nicht ...

AS ROMA - ZSKA Moskau Pausenstand 4:0 !!!!

Hat für mich irgendwie den Charakter eines Trainingsmatches und nicht einer CL-Partie

EDIT: Endstand 5:1. Nach der Pause haben die Römer deutlich zurückgeschalten und mit den Wechseln ist der Spielfluß verloren gegangen und Moskau kam sogar noch zum Ehrentreffer. Tortzdem kann ich mit diesem Wiedereinstieg in CL äußerst zufrieden sein. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Donnerstag 18. September 2014, 07:10

Wow 5-1. AS Roma is back *ggg*

Ui Johannes dass muss ein Spiel gewesen sein in Maribor, so knapp vor Schluss der Ausgleich. Das war dann sicher ein Hexenkessel *top*

Mein Chelsea hat "nur" 1-1 gegen die Schalker gespielt. Schade, aber es war natürlich erst das erste Spiel.

Bayern hat eigentlich verdient gewonnen, aber da kommt schon das "Dusel" wieder ins Spiel. In der 90´ Minute ein abgefälschter Schuss *ach*
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Donnerstag 18. September 2014, 07:28

geri hat geschrieben:Wow 5-1. AS Roma is back *ggg*

Ui Johannes dass muss ein Spiel gewesen sein in Maribor, so knapp vor Schluss der Ausgleich. Das war dann sicher ein Hexenkessel *top*
Hallo:

AS Roma: *super* *top* *schweig*
Unglaublich, wir haben das Spiel am Liveticker im Stadion verfolgt, echt heftig... :)

In Maribor war es ein sehr intensives, interessantes Spiel. Nani in 80' mit dem 1:0, da dachte ich schon das war's...
Aber Maribor gibt nie auf, und dann in der 90+3' traf der 18-jährige Luka Zahovic zum 1:1. Eine Knall ging durch's Stadion. Heftig! *top* *ggg*

Schade für Chelsea, dass sie nicht gewonnen haben. Das wäre auch für Maribor besser gewesen...
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Donnerstag 18. September 2014, 07:57

Das muss sicher ein geniales Gefühl gewesen sein *ggg*

Ja leider, aber ich denke, die Blues steigen trotzdem ohne große Schwierigkeiten auf ;)

Das Spiel mit der besten Stimmung hab ich bis jetzt im Eishockey erlebt, als einmal Black Wings gegen Salzburg gespielt haben. Da ging die Post ab :D
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Donnerstag 18. September 2014, 15:01

geri hat geschrieben:Das muss sicher ein geniales Gefühl gewesen sein *ggg*
Hallo:
Ja, war extrem! *ggg*
Hier ein Video des Treffers in der Nachspielzeit. Echt heftig... *ggg* *ja*

https://docs.google.com/file/d/0B4LCgli ... Q3NG8/edit

...und die Highlights des Spieles:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Ja leider, aber ich denke, die Blues steigen trotzdem ohne große Schwierigkeiten auf ;)
Ja, ich glaube auch, dass Chelsea ohne Probleme durchkommt, außer Maribor stellt ihnen ein Bein! *rofl* *ggg* *ätsch*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Donnerstag 18. September 2014, 17:34

Hier mal eine Zusammenfassung von AS ROMA-ZSKA Moskau:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Dann bin ich mal gespannt, was die Salzburger Bullen heute machen werden. Ich hoffe sie können sich aus der Krise etwas befreien, sonst wirds in der 5-Jahreswertung heuer ganz finster. Außerdem schaue ich natürlich auf die Spiele der übrigen italienischen Teams: Club Brügge-FC Torino, Dnepropetrovsk-Inter, Fiorentina-Guingamp und Napoli-Sparta Prag.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
marcus_wien
Beiträge: 12333
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:30
Wohnort: wien2

Donnerstag 18. September 2014, 19:51

Auch der sport wohl bald betroffen

18.58 Uhr: Der ukrainische Fußball-Verband hat von FIFA und UEFA harte Strafen gegen Russland bis hin zum Ausschluss gefordert. In einem Brief an FIFA-Präsident Joseph Blatter und UEFA-Chef Michel Platini rief der ukrainische Fußball-Präsident Anatolij Konkow die beiden Verbände auf, die in den Statuten verankerten Konsequenzen zu ziehen.


http://m.focus.de/politik/ausland" onclick="window.open(this.href);return false;
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Donnerstag 18. September 2014, 21:11

Hallo:

FC Salzburg 2:2 Celtic FC

Wieder kein gutes Spiel der "Bullen", aber zumindest ein Punkt.

Die beste Elf der 1. CL-Runde wurde auch herausgegeben:

Mit dabei sind u. a.: Messi, Bale, Rodriguez, Maicon (Roma), Gervinho (Roma) und im Tor Jasmin Handanovic (NK Maribor *ggg* , 36 Jahre alt)

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel gestern:

Bild

Bild

Bild

Und der Link von "oben", um die "Eskalationen" beim Tor noch einmal zu präsentieren:

https://docs.google.com/file/d/0B4LCgli ... Q3NG8/edit
marcus_wien hat geschrieben:Auch der sport wohl bald betroffen

18.58 Uhr: Der ukrainische Fußball-Verband hat von FIFA und UEFA harte Strafen gegen Russland bis hin zum Ausschluss gefordert. In einem Brief an FIFA-Präsident Joseph Blatter und UEFA-Chef Michel Platini rief der ukrainische Fußball-Präsident Anatolij Konkow die beiden Verbände auf, die in den Statuten verankerten Konsequenzen zu ziehen.


http://m.focus.de/politik/ausland" onclick="window.open(this.href);return false;
Oje, das klingt ja gar nicht gut... :(
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Freitag 19. September 2014, 06:31

Nunja, 2:2 gegen Celtic, sicher kein Beinbruch, aber perfekt ist es auch nicht.

Es gibt am Ergebnis Positives und Negatives zu finden.

Negativ: Man fängt sich wieder 2 Tore ein, an Stelle in Führung zu gehen.

Positiv: Man schafft es diesmal die Rückstände jeweils aufzuholen. Salzburg ist zusehends in der Lage auch andere Taktiken als nur "Kampfpressing" zu fahren. Auch robustere Mannschaften bekommen ihre richtige Antwort. Das Spiel über die Flanken wird wieder öfter forciert. Hat meiner Meinung nicht so schlecht ausgesehen.

Zagreb gewinnt 5:1 und das sollte eine Warnung für Celtic und Salzburg sein :!:
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Freitag 19. September 2014, 07:04

Tolle Bilder vom Stadion Johannes ;)

Irgendwie is das schon auffällig, wie die Bullen international ihre Tore bekommen. Glück haben sie keins *roll*
Das erste Tor der Schotten war zwar schon, geht aber nur bei jedem 100sten Versuch so rein und das zweite ein abgefälschter Schuss von Ramalho.
Umgekehrt auch ein abgefälschtes Tor und ein Freistoßtor der Salzburger.

Mal schaun, wie sie sich gegen Zagreb schlagen, denke der Spielstil von denen kommt den Bullen entgegen ;)
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Sonntag 21. September 2014, 12:06

Hallo:

Bundesliga, 9. Runde:

Rapid Wien 3:0 WAC
SV Ried 0:1 SK Sturm Graz
Admira 0:0 SV Grödig
SCR Altach 2:0 Wr. Neustadt

Red Bull Salzburg - Austria Wien SO, 16:30 Uhr

Bisher gab's wenig Tore und keine Überraschungen. Einzig vielleicht, dass Rapid 3:0 gegen den WAC gewonnen hat, aber war eigentlich klar, dass der WAC einmal Punkte lässt.

Prva Liga, 9. Runde:

Luka Koper 1:2 NK Maribor
NK Domzale 0:0 Olimpija Ljubljana
NK Celje 1:1 NK Rudar Velenje
Krka - Radomlje SO
Zavrc - Gorica SO

Auch in Slo gab's wenig Tore. Maribor hatte Glück. Der Ausgleich war ein Freistoß aus ca. 30 m, die Führung gab's im Gegenstoß eines gehaltenen Elfmeters. Glücklich ist auch, dass Domzale zum ersten Mal nicht 3 Punkte holte.

Auch in Italien spielen heute die Römer zu Hause gegen Cagliari Calcio.

PS: Mega-Tor gestern vom Paderborner Stoppelkamp! *super*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Sonntag 21. September 2014, 20:42

Hallo:

Bundesliga:

RB Salzburg 2:3 Austria Wien

Prva Liga:

Krka 0:0 Radomlje
Zavrc 0:0 Gorica

Italien:

Rom 2:0 Cagliari Calcio *top*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Montag 22. September 2014, 07:16

Roma is Tabellenführer :D

Chelsea hat gegen City 1-1 gespielt und ausgerechnet den Ausgleich durch Lampard bekommen...

In der Bundesliga wird's langsam wieder ausgeglichen. Rapid und Austria holen auf.
Milanic ist weg bei Sturm. Ich hoffe sie nehmen nicht in Schöttel (hat meiner Meinung nach bei Rapid schon keine besonders gute Arbeit geleistet)
Ich denke ein "Nobody" wär die beste Idee. Ein ehrgeiziger Trainer wie Koller oder Schmied (auch wenns schwer sind zum finden)
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Dienstag 23. September 2014, 20:00

geri hat geschrieben:Chelsea hat gegen City 1-1 gespielt und ausgerechnet den Ausgleich durch Lampard bekommen...
Hallo:

Sorry @geri, wollte auch das Ergebnis von Chelsea hinschreiben, hab dann aber vergessen. *rotwerd*

In Österreich sind bereits die ersten Cup-Spiele im Gange. Schau ma amoi, wenn's heuer erwischt.

EDIT: Bereits zu Ende:

FC Kufstein 1:6 FAC Wien
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Mittwoch 24. September 2014, 06:33

Austria Salzburg - Sturm 0:5.
Da haben sich die Violetten aber mehr vorgenommen gehabt.
Hoffentlich läuft es nur im Cup so schlecht und nicht in der Liga.
Momentan schauts ligatechnisch jedenfalls super aus, und damit sollte der Aufstieg gelingen.

Zu den anderen Spielen:
Ried tut mir wirklich schon leid. Immer ist es knapp, immer reicht es nicht aus. 0:1 gegen Wolfsberg, Tor in der 87. Minute.
St. Pölten tut sich schwer in St. Johann und kommt erst im Elferschiessen mit 6:7 weiter.
Die übrigen Partien haben keine Sensationen oder Überaschungen gebracht.

Heute folgen noch 5 Spiele, dann gehts auf ins Achtelfinale.
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Mittwoch 24. September 2014, 17:37

günschi hat geschrieben:Die übrigen Partien haben keine Sensationen oder Überaschungen gebracht.
Hallo:

Ja, es gab eigentlich kaum eine Überraschung. Außer eben, wie von Dir angesprochen, St. Pölten gegen St. Johann und vielleicht, dass Ritzing sich gegen Horn mit 2:0 durchsetzten konnte. Mal sehen, ob es heute noch eine Überraschung gibt.
Auch gespannt bin ich, wie Salzburg heute spielt. Wenn die gegen den Sportclub verlieren, na dann ist's aber echt aus...
Oder sie schaffen es, sich aus der Krise zu schießen und gewinnen sehr hoch. Man wird sehen, alles ist möglich.
Auch eine spannende Partie: Das "Bundesliga-Abstiegskandidatenspiel" zwischen SC Wr. Neustadt und FC Admira.

Auch in Slo finden heute Spiele statt, aber nicht Pokal, sondern Liga. Maribor muss gegen NK Rudar Velenje (in Velenje) spielen (20:05 Uhr).

Ebenso finden in Italien Ligaspiele statt, Roma muss gegen Parma (in Parma) antreten (20:45 Uhr).

In England findet in diesen Tagen der "League Cup". @geri's Chelsea spielt zu Hause gegen Bolton.

Also volles Programm für "unsere" Teams, nächste Woche stehen wieder Champions League Spiele an.

Anbei:
Zuerst muss ich sagen, dass ich mich aus der Thematik "Traditionsverein" gegen "Kommerzverein" eigentlich immer raushalte. Das liegt daran, dass ich zum einen Fan von dem Verein bin, von dem ich es sein will. Also egal ob Tradition oder Kommerz. Zum anderen liegt es daran, dass ich noch zu jung bin, um das zu unterscheiden. Denn seit ich mich für Fußball interessiere gibt's eben schon Red Bull im Fußball.
Aber was da gestern von den "Fans" der beiden so "schönen" Traditionsklubs veranstaltet wurde, war ja nicht mehr normal. Ich weiß nicht, ob das früher normal war, aber ich find's schon arg. Ich weiß nicht, welche Fangruppierungen da noch mit dabei waren (laut anderen Foren die GAK- und Wacker-Innsbruck-Anhäng aufseiten der Austria und deutsche Fans aufseiten Sturms) die Austria Salzburg in der Regionalliga bleiben. Denn falls die das dann in Kapfenberg (wo ich ja jährlich eine Saisonkarte habe) auch solche Aktionen setzten, wieß ich nicht, ob ich mir das Spiel im Stadion ansehe.
Zuletzt geändert von jfk am Mittwoch 24. September 2014, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Mittwoch 24. September 2014, 18:31

Heute gibt’s die nächsten Spiele im ÖFB-Cup. Wallern-Rapid wird auf ATV live übertragen. Weiters gibt’s ein Vorarlberg-Derby Hohenems-Altach. Die Wiener Austria muss nach Kitzbühel Wr. Neustadt empfängt die Admira und die Bullen müssen beim Wiener Sportklub antreten. Dabei riecht nun auch kein Spiel nach Sensation, aber im Cup weiß man nie.

Aber nicht nur in Österreich wird Cup gespielt sondern auch in England (Ligacup). Da gabs gestern u. a. die Begegnung Liverpool-Middlesbrough (Ex-Verein von Emanuel Pogatetz, spielen in der 2. Liga). Liverpool ging in der 10. Min. in Führung und kassierte den Ausgleich in der 62. Dann passierte nichts mehr in der regulären Spielzeit und es gab Verlängerung. Liverpool geht abermals in Führung (109. Min.) und kassierte in der Nachspielzeit der Verlängerung! (120. +3) durch einen ELFMETER den Ausgleich. So und das Elfmeterschießen endete dann sage und schreibe 14:13 für Liverpool !!! *schock*

Chelsea heute gegen Bolton. Sollte doch kein Problem sein für die Blues.

Außerdem gibt’s in einigen Ligen eine Englische Woche. Wie auch in Italien und Slowenien.
Gestern gabs bei Aufsteiger Empoli gegen AC Milan beinahe eine Sensation. Empoli führte bereits 2:0. Milan holte sich aber durch Tore von Fernando Torres (kurz vor der Pause) und Keisuke Honda in der 57. noch ein Unentschieden. Naja und für meine Römer geht’s heute auswärts gegen Parma. Bin schon sehr gespannt.

@jfk: wünsch deinen Marburgern heute alles Gute im Auswärtsmatch.
geri hat geschrieben:Roma is Tabellenführer :D
Was ist da witzig dran? Oder freust dich für mi? Tabellenführer warens vergangene Saison auch schon. Leider durch blöde Ergebnisse dann von Juve überholt.

Was mir übrigens auch sehr taugt, ist, dass in der Regionalliga Mitte die Klagenfurter Austria endlich mal in Schwung gekommen ist und von der Tabellenspitze lacht *freu* . Könnt gerne bis zum Ende so sein. Nur weiß ich nicht gegen wen der Sieger der RLM dann Relegation spielen muss. Das Stadion würd sich schon einen regelmäßigen Fußballbetrieb in einer höheren Spielklasse als der Regionalliga verdienen. Würd mich sehr freuen. Aber mal schauen obs nicht in der Winterpause wieder irgendwelche finanziellen Streitigkeiten gibt und wieder die halbe Mannschaft weg is.

Am 17.10 gibt’s übrigens in Klagenfurt das Duell Austria Klagenfurt gegen deine BW Linzer. Bin schon gspannt. Morgen schon das Duell im Eishockey (da hab ich allerdings Angs davor).

@geri hab an Eishockeythread aufgmacht, falls es noch nicht gesehen hast. Is nur schon ein bissl runtergerutscht.
jfk hat geschrieben: Also volles Programm für "unsere" Teams, nächste Woche stehen wieder Champions League Spiele an.
Erinner mich nicht dran. Meine Römer müssen da auswärts gegen Manchester City antreten. Da fürcht ich mich schon ein bissl davor, weil auf der Insel haben sie sich immer irrsinnig schwer getan. Ich erinner mich mit Schrecken an ein 7:1 Debakel auswärts gegen Manchester United im CL-Viertelfinale der Saison 2006/2007. *huch*

Das CL-Duell mit ZSKA hat auch noch ein Nachspiel:
UEFA leitet Verfahren gegen Roma und Moskau ein

Die Europäische Fußballunion (UEFA) hat ein Disziplinarverfahren gegen AS Roma und ZSKA Moskau wegen der Vorkommnisse beim Gruppenspiel der Champions League am 17. September eingeleitet.

Anhänger der Römer hatten bei der Partie im Stadio Olimpico Feuerwerkskörper und andere Gegenstände auf das Spielfeld geworfen. Der Club aus der russischen Hauptstadt muss sich unter anderem für das rassistische Fehlverhalten seiner Fans verantworten.

Die Kontroll- und Disziplinarkommission der UEFA wird sich nach Angaben vom Dienstag am 3. Oktober mit dem Fall beschäftigen.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Mittwoch 24. September 2014, 22:11

Hallo:

Die meisten Cup-Spiel sind aus - es gab keine weiteren Überraschungen.

Wallern 0:1 Rapid Wien
Hohenems 0:5 Altach
Kitzbühel 0:5 Austria Wien
Neustadt 7:5 (n.E.) Admira

Wiener SK 1:10 Red Bull Salzburg 81' *huch* "Krisenbefreiung"? *top*

SLO:
NK Rudar Velenje 0:1 NK Maribor (Tawares 93+3)

In der 90+2 schoss Suler (IV von Maribor) an die Latte des eigenen Tores, im Gegenzug gab's das 1:0. Alles in allem ein sehr glückliches Ergebnis, welches aber sehr wichtig war, da alle (außer Domzale, was eh klar war (10 Spiele - 9 Siege, 1 Remis)) gepatzt haben:

Krka Novo Mesto 2:1 Olimpia Ljubjana
Zavrc 0:0 Celje
Domzale 3:0 Gorica
Koper 1:2 Radomlje

Aktuell:

Parma 1:1 AS Roma 68'
Chelsea 2:1 Bolton 66' *top*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Mittwoch 24. September 2014, 23:07

So nächster Sieg eingefahren. War zwar kein berauschendes Spiel, aber Sieg ist Sieg. Das Siegestor durch Miralem Pjanic viel aus einem sehr schön angetragenen Freistoß. Wie in der vergangen Saison hat man gegen Parma das erste Gegentor kassiert. Diesmal einen Spieltag später und der Sieg ist um ein Tor niedriger ausgefallen. Aber genau deshalb ist Juve jetzt Tabellenführer *ärger*.

Maribor auch noch ganz zum Schluß den Siegestreffer erzielt. Freut mich Johannes.

Chelsea auch durch. Obwohl knapper als ich gedacht hätte.

Salzburg hat den Wr. Sportklub ja ordentlich zerlegt - 1:12 *schock* . Die haben jetz stellevertretend für alle den ganzen Frust abbekommen.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Donnerstag 25. September 2014, 06:26

Berni79 hat geschrieben:Salzburg hat den Wr. Sportklub ja ordentlich zerlegt - 1:12 *schock* . Die haben jetz stellevertretend für alle den ganzen Frust abbekommen.
Ja, das ist natürlich nicht zu erwarten gewesen.
Jetzt könnte man fast meinen, dass die Krise überwunden ist.
Am Sonntag gehts dann auswärts gegen die erstarkten Rapidler, und dann wird man ja sehen ob die Krise tatsächlich beendet ist.

Hat das hier jemand mitbekommen?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

;) *grins*
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Donnerstag 25. September 2014, 06:43

Die Saison hat erst begonnen, aber ich hoffe das Roma Meister wird und nicht Juve ;)

Bei Maribor gings knapp zur Sache.

Chelsea wollte es spannend machen, aber die nehmen den League Cup nie so wirklich ernst. FA CUP is wichtiger :D

Den Salzburgersieg würde ich nicht zu hoch einstufen, die Verteidigung des Sportklubs war nicht sehr gut. Da hätte jeder Bundesligist hoch gewonnen.

Und jetzt ists Zeit für FIFA 15 *ggg*

edit: Karten fürs Spiel Österreich-Russland sind reserviert. Das Spiel ist quasi schon ausverkauft und das 2 Monate vorm Termin *top*
mfg Geri

Canon EOS 550D
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Donnerstag 25. September 2014, 19:05

günschi hat geschrieben:
Hat das hier jemand mitbekommen?
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

;) *grins*
Ja, Günschi, das hab ich in meinem laaaangen Post etwas weiter oben beschrieben. Vielleicht wärs einfacher gewesen gleich ein Video reinzustellen :D
geri hat geschrieben:Die Saison hat erst begonnen, aber ich hoffe das Roma Meister wird und nicht Juve ;)

edit: Karten fürs Spiel Österreich-Russland sind reserviert. Das Spiel ist quasi schon ausverkauft und das 2 Monate vorm Termin *top*
Aaasooo war das gemeint :). Wegen dem Länderspiel: Super, da bin ich schon gespannt drauf. Irgendwie würd ich mir mal ein Quali-Spiel in Klagenfurt wünschen, aber da gibts dann Österreich-Lichtenstein oder wieder das März-Testspiel gegen (ich glaube) Bosnien-Herzegowina. Oder wir kriegen überhaupt keins mehr weil unser Publikum nicht Länderspieltauglich ist, weil ja Arnautovic ausgepfiffen wurde (hab ich aber auch nicht ok gefunden).
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7027
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 27. September 2014, 09:50

Hallo:

Der Liga-Alltag steht heute wieder mal an.

"Unsere" Teams:

Chelsea - Aston Villa (16:00 Uhr)
AS Roma - Chievo Verona (18:00 Uhr)
NK Radomje - NK Maribor (16:00 Uhr)
Rapid Wien - Salzburg (SO; 16:30 Uhr)
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Antworten