Seite 1 von 1

Gemeinsame Tour mit Chris in OÖ Voralpen

Verfasst: Dienstag 15. Dezember 2015, 23:43
von Exilfranke1
Ganzer Bericht: http://www.inntranetz.at/galerie/touren ... kogel.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Bild

Bild

Schee wos... gerne wieder.

lg,felix

Re: Gemeinsame Tour mit Chris in OÖ Voralpen

Verfasst: Mittwoch 16. Dezember 2015, 05:15
von Feli
euch gehts ja richtig gut!
während die anderen unter der nebelsuppe hackeln müssen, habt ihr nicht nur sonne sondern auch noch SCHNEE! *top*

Re: Gemeinsame Tour mit Chris in OÖ Voralpen

Verfasst: Mittwoch 16. Dezember 2015, 08:56
von chris-wels
Feli hat geschrieben:euch gehts ja richtig gut!
während die anderen unter der nebelsuppe hackeln müssen, habt ihr nicht nur sonne sondern auch noch SCHNEE! *top*
richtig, deswegen samma da nur mit am Grinser im Gsicht herummarschiert. Felix, es war mir ein Volksfest - mochma wiedamoi.

lg chris

ps: ghacklt ham weniger Leut...war da 8. Dezember *ggg*

Re: Gemeinsame Tour mit Chris in OÖ Voralpen

Verfasst: Freitag 25. Dezember 2015, 20:15
von mani
Hallo!

Super Tour habts da gemacht bei toller Fernsicht!

lg, Mani