11.06.2016 Trusted Spotter Network-Workshop in Graz

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
ThomasWWN
Beiträge: 6309
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:31
Skype: thomaswwn
Rufzeichen: OE3STF
Wohnort: wochentags: 1030 Wien, Wochenende: 2603 Felixdorf
Kontaktdaten:

Sonntag 12. Juni 2016, 21:07

oh Gott schau ich finster drein *ggg* So finster wie Gewitterwolken ... trotzdem danke für die Fotos, Franz! *top*
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22117
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Sonntag 12. Juni 2016, 22:16

schaut wie immer gemütlich aus :-)
danke für die dokumentation!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 6994
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Montag 13. Juni 2016, 08:01

Hallo:

Danke für die Bilder! War ein sehr nettes und informatives Treffen - vielen Dank dafür!
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
hhkes
Beiträge: 14534
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 19:25
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Dienstag 14. Juni 2016, 08:05

Kann Johannes nur beipflichten - ein sehr nettes und informatives Meeting in sehr guter Atmosphäre *top*
LG, Harald
FG, Standort Feldkirchen bei Graz
CM, Standort Campus MedUni Graz
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Dienstag 14. Juni 2016, 09:37

ich war zwar in der Nähe am Samstag (Pöllau, Oststeiermark), war aber auf einer Hochzeit und konnte daher nicht teilnehmen. Achja: in Pöllau gabs an diesem Tag ein ordentliches Gewitter mit Starkregen, leider genau beim Gang von Kirche (oder Dom *g*) zur Agape im Park. Waschlnass ;-)

schaut aber bei euch nach einer gemütlichen Runde aus, bei der Regio in Graz war ich bei den Kollegen noch nie
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Antworten