Airpower 2016 Zeltweg, Video Zusammenfassung

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4257
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2016, 21:46



Schöne Grüße Herfried
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2016, 21:48

klass! hab tw. im livestream mitgeschaut - das war schon beeindruckend!
muss ich mir in den nächsten tagen in ruhe anschauen.
warst selber dort? die tage hat ja auch das wetter herrlich gepasst *ja*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4257
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Donnerstag 8. September 2016, 22:12

Ja, ganzer Samstag - mit der Familie eines guten Schulfreundes (Kinder hört man ab und an im Hintergrund). Wetter war genial, wobei es mir im Gesicht (normal beim Garten nicht immer nach oben schau) halbwegsen Sonnenbrand eingebracht hat
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
Benutzeravatar
OE3DNA
Beiträge: 131
Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 13:52
Skype: OE3DNA
Rufzeichen: OE3DNA
Wohnort: Amstetten

Freitag 9. September 2016, 08:42

Hallo,

ja Airpower war toll, war von Dienstag Abend bis Samstag Mittag dort, leider konnte ich nicht auf Gelände (Gesundheitsbedingt), aber das meiste konnte ich vom nahen Campingplatz auch sehen. Dafür konnte ich einige Campingplatzbesucher über unseren Verein (und auch Amateurfunk) informieren und die letzten Folder, die ich zufällig noch im Bus mit hatte austeilen. Bin gerade noch am Fotos aussortieren (sind über 2000 geworden). Wetter war super: Sonne, nicht zu heiss und eine paar Regenspritzer vom vorbeiziehenden Gewitter.

lg, Andy - OE3DNA

PS: ein Foto von meinem Bus am Platz gibts schon unter http://www.skywarn-slm.at/forum/viewtop ... 75#p365175" onclick="window.open(this.href);return false;
3300 Amstetten
Maidenhead Locator: JN78KC29IA
Antworten