Seite 1 von 1

ZAMG

Verfasst: Sonntag 12. Februar 2017, 18:34
von wetterfrosch
Grüß euch!

Ich hab grad beim Stöbern auf der Webseite der ZAMG das Video unten gefunden. Dachte mir, das stell ich mal hier rein! Ich finde es eigentlich ganz gut, es zeigt auch schön für was die ZAMG "steht". Ach ja übrigens, kurz kommt auch SKYWARN vor! *super* Viel Spaß!

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Lg, Paul

Re: ZAMG

Verfasst: Montag 13. Februar 2017, 19:17
von OE1TKS
heee das ist echt gut hat mir gefallen

dankeschön fürs reinstellen

Re: ZAMG

Verfasst: Dienstag 14. Februar 2017, 20:16
von wetterfrosch
Bitte! :)

Re: ZAMG

Verfasst: Samstag 18. März 2017, 21:52
von OE1TKS
hallo leute

habe mal den wetterbericht ICON mal auf meine homepage eingebaut
http://www.oe1tks.at" onclick="window.open(this.href);return false;

vieleicht bringt das auch uns ein paar neue clicks