Erich Lebeth ist verstorben

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Jonny 5
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:34
Wohnort: 1130 Wien Preyergasse 6/6

Montag 14. August 2017, 19:45

Hallo Freunde

Ich habe gerade erfahren dass Erich verstorben ist. Er war ein Skywarn Austria Urgestein. Alle die ihn persönlich kannten werden ihn in guter Erinnerung haben und auch sicher so behalten.
Jetzt kann endlich die alte Pendeluhr vom Petrus repariert werden.

Leb wohl Erich.
Liebe Grüße
Jonny 5 ;) Wien XV (220m)
- WIEN ist Spitze
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Montag 14. August 2017, 19:57

heute hätte er seinen 77. geburtstag gehabt. :-(
es ist so schade, dass er viel zu früh gegangen ist.
die pendeluhren - ja - und mit dem petrus kann er sich jetzt direkt übers wetter unterhalten! das wird er auch sicher ausführlich tun!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
nadjap
Beiträge: 15187
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Montag 14. August 2017, 20:51

Ich habe es auch gerade erfahren :(



Jetzt ist er wieder mit seiner Frau vereint.
Benutzeravatar
wetterfrosch
Beiträge: 1128
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 13:00
Wohnort: Lambach, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Montag 14. August 2017, 22:05

Hab ihn zwar nicht gekannt, aber sein Profilfoto schaut nett aus. Schade dass er seinen 77 Geburtstag nicht erleben kann. *heul*
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4257
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Mittwoch 16. August 2017, 12:42

Oh das ist traurig...

Alles Gute Erich, da oben.
Zu früh....
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
Benutzeravatar
meister_k
Beiträge: 5740
Registriert: Montag 20. April 2009, 09:01
Skype: woka1970
Wohnort: Naarn/OÖ

Mittwoch 16. August 2017, 13:41

oh :( :(
ich hab ihn zwar nur flüchtig gekannt, aber es ist immer traurig wenn jemand gehen muss
lg
Wolfgang
OÖ/Bezirk Perg/Naarn (245m)
Wetterwerte Naarn, Werte nicht normiert

Link zu meiner Fotogalerie auf fotografie.at
Benutzeravatar
Andi47
Beiträge: 4512
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:07
Wohnort: Katzelsdorf / Leitha (NÖ)

Donnerstag 17. August 2017, 06:40

Mein herzliches Beileid an alle, die ihn gekannt haben.
Standort: Katzelsdorf/Leitha, Bez. Wr. Neustadt, NÖ; Temperaturmessungen am Balkon (nicht genormt)
nadjap
Beiträge: 15187
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Sonntag 20. August 2017, 18:08

Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Sonntag 20. August 2017, 19:09

Ich habs schon mitte Juni erfragt ... strolch hats glaub ich gepostet....

Ich und Bigi sind immer noch sehr traurig über dem Tot von Erich,wir hatten immer wieder Telefonischen bzw besuchte ich Erich des öfteren in Korneuburg...

R.I.P. Erich
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Antworten