Serverausfall 16-17.6

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Montag 17. Juni 2019, 12:12

Liebe Forenuser, liebe Mitglieder.

Leider ist unser Hoster aufgrund eines Fehlers vom Beitreiber World4You von gestern Mittag bis heute Mittag offline gewesen.
Sie konnten das Problem nun anscheinend lösen. Fehler sollten nicht passieren, es ist natürlich nur menschlich das man aber manchmal welche macht.
Leider waren uns hier als Verein die Hände gebunden und wir mussten auf die IT der Serverfirma warten.
(Ich hab noch keine konkrete Info was nun wirklich zu dem Fehler geführt habe, sobald wir näheres von unserem Hoster erfahren leiten wir es an euch weiter.)

Dennoch möchte ich mich hier für den Ausfall entschuldigen und hoffe das uns so etwas für längere Zeit erspart bleibt :-)

Liebe Grüße
Mathias
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Antworten