Fröhliche Weihnachten!

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Michi-OE3RIE
Beiträge: 583
Registriert: Samstag 11. April 2020, 10:02
Rufzeichen: OE3RIE
Wohnort: Ternitz NÖ
Kontaktdaten:

Donnerstag 24. Dezember 2020, 06:56

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Forumusern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien! *snowman*

Euer Vorstandsteam
Wohnort: Ternitz, Bezirk NK, südliches NÖ
Arbeit: Wien 12
WetterYbbs
Beiträge: 1397
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 14:35
Skype: wolfgangberanek
Wohnort: Ybbs
Kontaktdaten:

Donnerstag 24. Dezember 2020, 16:21

Spät aber doch bedanke ich mich für das Geschenk (Kalender) vielen herzlichen Dank!
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 wünschen wir euch!

Lg
Wolfgang
GPS-Pos.: 48.166668°N, 15.083333°E
QTH Locator: JN78ME80KD
3370 Ybbs an der Donau, Bezirk Melk, 224 Meter über Adria
Bundesland Niederösterreich, Österreich
Technik: Davis Vantage Pro 2 Aktive Plus, Blitzortung, Erdbebensensor (Quake-Catcher Network)

Wetterseite
Blitzortung
Benutzeravatar
Wetterfroeschin
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 16:15
Wohnort: München

Samstag 26. Dezember 2020, 10:20

Frohe Weihnachten allerseits. ;)

Ich bin etwas verspätet dran, hoffe aber, dass es noch gilt. Habt eine schöne, entspannte Zeit und vergesst den ganzen Trubel um euch.

Lieben Gruß *wink*
Auf Regen folgt Sonnenschein. *gg*
Antworten