Ich wollte mich Vorstellen...2021

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
KaPe
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 22. April 2021, 23:32
Kontaktdaten:

Freitag 23. April 2021, 00:07

Hallo!
Bitte schenkt mir doch etwas von Eurer Zeit....
Mein Name ist KaPe bin 31 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren in Österreich.
Seit einem Jahr nun begebe ich mich auf die Jagt nach dem Wetter und warte nicht mehr bis es zu mir kommt.

Da Ihr wie ich glaube auf Wettervideos von Blitzeinschlägen, Unwettern bis hin zur Schneekatastrophe genau so begeistert seid wie ich, möchte ich auf diesem Weg meinen neuen YouTube Kanal vorstellen wo ich seit einem Monat jetzt meine "Sammlung" vom Wetter dokumentiere.

Über Eure Feedback würde ich mich sehr freuen, ich habe noch einiges an Material was noch nicht hochgeladen ist, welches ich aber noch verarbeiten muss, des weiteren habe ich inzwischen besseres Equipment, somit wird die Aufnahmequalität in den nächsten Videos besser sein :)

Falls euch schon gefällt was Ihr seht, lasst doch direkt ein Like oder Abo da :)

Danke Lg KaPe YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC9h4wR ... 14hWJCSf_A

Benutzeravatar
Dustdevil
Beiträge: 1209
Registriert: Donnerstag 16. Juli 2015, 12:50
Wohnort: Karnberg

Freitag 23. April 2021, 16:35

Herzlich Willkommen! *wink*
LG Gerald

[x]Standort: Karnberg Gemeinde St.Veit/Glan (640m)
[ ] Standort: St.Veit/Glan (476m)
KaPe
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 22. April 2021, 23:32
Kontaktdaten:

Freitag 23. April 2021, 20:46

DANKE :) ich glaube nur ich habe mich im der falschen Rubrik angemeldet hier im forum *hä*
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22117
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Samstag 24. April 2021, 07:17

servus hier im forum!

das passt schon :-) habs mal in den richtigen thread verschoben.
kein problem!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
Michi-OE3RIE
Beiträge: 583
Registriert: Samstag 11. April 2020, 10:02
Rufzeichen: OE3RIE
Wohnort: Ternitz NÖ
Kontaktdaten:

Samstag 24. April 2021, 16:17

Servus KaPe!

Willkommen bei uns im Forum!
Wohnort: Ternitz, Bezirk NK, südliches NÖ
Arbeit: Wien 12
KaPe
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 22. April 2021, 23:32
Kontaktdaten:

Samstag 24. April 2021, 16:47

Feli hat geschrieben:
Samstag 24. April 2021, 07:17
servus hier im forum!

das passt schon :-) habs mal in den richtigen thread verschoben.
kein problem!
Super danke *top*
stormy23
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 25. April 2021, 19:39

Montag 26. April 2021, 11:21

Hallo KaPe!

Ich habe deine Vorstellung mit großem Interesse gelesen und bin auch gleich mal auf deinem Kanal gelandet *grins* Auch ich komme aus Österreich und bin mittlerweile 32 Jahre alt. Mein Name verrät es vielleicht bereits: Ich interessiere mich vor allem für Sturmphänomene, aber auch "die Ruhe vor dem Sturm" *lach* Deine Videos gefallen mir daher auch sehr sehr gut! Weiter so! *ja*

LG
stormy23
Der mit Abstand wichtigste Raum im Weltall ist der zwischenmenschliche.

-Ernst Ferstl
KaPe
Beiträge: 101
Registriert: Donnerstag 22. April 2021, 23:32
Kontaktdaten:

Montag 26. April 2021, 11:50

stormy23 hat geschrieben:
Montag 26. April 2021, 11:21
Hallo KaPe!

Ich habe deine Vorstellung mit großem Interesse gelesen und bin auch gleich mal auf deinem Kanal gelandet *grins* Auch ich komme aus Österreich und bin mittlerweile 32 Jahre alt. Mein Name verrät es vielleicht bereits: Ich interessiere mich vor allem für Sturmphänomene, aber auch "die Ruhe vor dem Sturm" *lach* Deine Videos gefallen mir daher auch sehr sehr gut! Weiter so! *ja*

LG
stormy23
Hallo!!
Danke für die deine positive Rückmeldung, dass freut mich wenn dir meine Videos gefallen :)
Ich werde versuchen mich noch weiter zu verbessern und noch mehr auf die "jagt" nach besonderem wetter begeben, neue Kamera ist für diese season schon am Start *lach*

LG KaPe
Antworten