Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Kevin

Montag 28. Mai 2012, 13:33

Guten Tag zusammen,

Ich verfolge schon seit jahren euer Forum, sei es direkt oder über Facebook.
Und habe mich jetz entschlossen mal selbst reinzuschauen und mich beim Verein anzumelden.

Wenn ich mich kurz Vorstellen darf:

Heiße Kevin, bin 20 jahre alt (jung) *ätsch* ,
komme aus Vasoldsberg (ca. 10km Südöstlich von Graz)
bin beruflich Gemeindebediensteter und sehr aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr .

In diesem Sinne werden wir uns in Zukunft öfter hören (schreiben) ;)

Liebe Grüße
KEVIN
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Montag 28. Mai 2012, 16:26

Herzlich willkomen Kevin :) Freut mich ein weiteres Mitglied im österreichischen Unwetterepizentrum begrüßen zu dürfen :D *willkommen*
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Montag 28. Mai 2012, 19:35

servus kevin,

willkommen im verein! wenn du fragen hast - einfach melden! :-)

*sonne*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Brucky

Montag 28. Mai 2012, 20:26

Servus Kevin... und Herzlich Willkommen bei uns an Board ;)
*wink*
LG Peter
Gernot

Montag 28. Mai 2012, 20:32

*wink* Hallo Kevin, Herzlich Willkommen bei uns im Verein! *huhu*
storm212

Montag 28. Mai 2012, 22:32

Herzlich Willkommen im Forum Kevin :) *huhu* *willkommen*
storm212

Montag 28. Mai 2012, 22:39

Daniel Loretto hat geschrieben: Mitglied im österreichischen Unwetterepizentrum
Des wor jetzt wieder so kloa Daniel oder ;)? *rofl* *rofl* :brüll *lach*
Birgit

Dienstag 29. Mai 2012, 11:11

*wink* Herzlich willkommen bei uns Kevin! *ggg*
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2596
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:57
Skype: werner2375
Wohnort: Schwarzautal / Mitterlabill - Leibnitz
Kontaktdaten:

Mittwoch 30. Mai 2012, 14:00

Auch von uns ein herzliches Willkommen! *wink*

Liebe Grüße!
Werner & Kerstin
http://www.wetter-mitterlabill.at bzw. http://www.wetter-schoeckl.at
Standort: Bezirk Leibnitz, 8413 Schwarzautal, Mitterlabill / Mitterlabill-Berg (350 m)
Messungen erfolgen mit: Wetterstation WS444PC / Raspberry Pi 2 / Meteohub
Crakil

Freitag 1. Juni 2012, 19:30

Tag allerseits,

man nennt mich Philipp. Seit einigen Tagen habe ich die Ehre, das Spotternetz von Skywarn um einen Punkt zu erweitern. :)
Mein Interesse am Wetter hat schon im Volksschulalter begonnen... da habe ich Stunden lang den Himmel beobachtet. Später habe ich mich auch eingehender mit atmosphärischen Vorgängen und Synoptik beschäftigt und sogar angedacht, Meteorologie zu studieren.
Jetzt studiere allerdings ich Physik, das Wetter ist eines von zahllosen Dingen, die mich faszinieren, die diese verrückte Welt hervorgebracht hat.

Auf eine gute Gewittersaison 2012!
ziegelwanger
Beiträge: 1072
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 13:45
Skype: fuchsie3335
Wohnort: 3642 Aggstein...

Freitag 1. Juni 2012, 20:52

*willkommen* ..allen neuen im Forum...
Lg aus 3642 Aggstein/mittleres Nö
Bild
storm212

Samstag 2. Juni 2012, 00:58

Crakil hat geschrieben:Tag allerseits,

man nennt mich Philipp. Seit einigen Tagen habe ich die Ehre, das Spotternetz von Skywarn um einen Punkt zu erweitern. :)
Mein Interesse am Wetter hat schon im Volksschulalter begonnen... da habe ich Stunden lang den Himmel beobachtet. Später habe ich mich auch eingehender mit atmosphärischen Vorgängen und Synoptik beschäftigt und sogar angedacht, Meteorologie zu studieren.
Jetzt studiere allerdings ich Physik, das Wetter ist eines von zahllosen Dingen, die mich faszinieren, die diese verrückte Welt hervorgebracht hat.

Auf eine gute Gewittersaison 2012!
Herzlich Wilkommen im Forum "Nachbar" ;) *willkommen* !
Und viel Spaß bei uns :)
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Samstag 2. Juni 2012, 09:07

Herzlich willkommen :) Die Chasingregion GU - Nord benötigt ohnehin mehr Mitglieder :)
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Samstag 2. Juni 2012, 09:23

Hi

Willkommen im Verein :)
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Samstag 2. Juni 2012, 09:44

herzlich willkommen in den süden! :-)
hoff der norden kriegt auch mal wieder zuwachs!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
WSGF

Samstag 2. Juni 2012, 11:40

herzlich willkommen allen neuen :) :)
noesro
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 12:08
Wohnort: Wartberg ob der Aist

Dienstag 5. Juni 2012, 20:50

Hallo!

Ich wollte mal schöne Bilder reinstellen, welche ich heute gemacht habe. Nur bin ich draufgekommen, dass ich noch zu wenige Beiträge geschrieben habe, dass ich noch keine Bilder veröffentlichen kann...

Bin aus Norden ;-) Wartberg ob der Aist (OÖ)

Mich interessiert das Wettergesehen schon seit Jahren... Leider mache ich zu selten Fotos... :-(
martin_riemann

Freitag 8. Juni 2012, 17:17

Hallo Leute !
Mein Name ist Martin, ich bin der kleine Bruder von michael_riemann und wir haben ein gemeinsames Chasingteam gebildet *ggg*
Da mich Meteorologie schon immer fasziniert hat, freut es mich sehr, das ich mich jetzt wirklich (mehr oder weniger) intensiv damit beschäftigen kann. Ich hoffe, das bald ein Gewitter kommt ;) und freue mich auf eine (hoffentlich) gute Zusammenarbeit !
MfG Martin *wind*
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 19:47
Wohnort: Korneuburg - NÖ

Samstag 9. Juni 2012, 12:49

Hallo! :)
Habe versäumt mich vorzustellen! :D
Ich bin da Steff bin 23 Jahre, wohne in Korneuburg und bin auch des öfteren in Spillern, bei meiner Freundin! *grins*
Lese schon seit 3 Jahren in diesem Forum und möchte jetzt gerne mitwirken, weil ich ein Gewitterfreak bin! Ich brauche diese Adrenalin Kicks!!! *ggg*
Ich hoffe ich biete gute Fotos und Dokumentationen, die für euch alle interessant und sehenswert sind! Ich gebe mein Bestes! :)

Danke fürs lesen und sag zu allen neuen Foren-User Herzlich Wilkommen! *liebschau*

Liebe Grüß Steff *wink*
"Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz." Mark Twain
Nikon COOLPIX S203
Benutzeravatar
ThomasWWN
Beiträge: 6310
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:31
Skype: thomaswwn
Rufzeichen: OE3STF
Wohnort: wochentags: 1030 Wien, Wochenende: 2603 Felixdorf
Kontaktdaten:

Sonntag 10. Juni 2012, 16:38

Wow, soviele neue, nette Leute hier - willkommen bei SKYWARN! :)
ESWD | Weitere Funktion: ESWD User Support bei European Severe Storms Laboratory (ESSL)
ESSL > ESWD
Wetterstation 1030 Wien: https://www.ecowitt.net/home/index?id=79484
storm212

Montag 11. Juni 2012, 19:41

*willkommen* *willkommen* Herzlich Willkommen im Forum Steff, Martin und Noesro!

Und viel Spaß bei uns *ggg* *freu*
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Montag 11. Juni 2012, 20:25

oh - schon wieder so viele neue!
herzlich willkommen hier! *sonne*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
hmfuchr
Beiträge: 43
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 20:48
Wohnort: Wels-Land

Montag 11. Juni 2012, 20:54

Ich stelle mich auch kurz vor.

Fuchs Richard, Wohnort: OÖ, Wels Land, Fischlham.
Verfolge auch schon seit längerem eure Beiträge.
Habe seit 2008 meine Wetterstation WMR928 laufen und zeichne alle Daten auf.

Ich bin eher ein stiller Genosse dieser Community, aber vielleicht kann ich mal ein paar schöne Fotos (Canon EOS500D) posten.

FG Richard
Fischlham 390m, Bezirk: Wels-Land (OÖ)
Wetterstation: TFA Nexus
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Montag 11. Juni 2012, 20:56

hallo in die fast nachbarschaft :-)
würd mich freuen wenn du dich nicht mehr so ganz still beteiligen würdest - mit wetterstation und kamera bist eh schon super gerüstet! :-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Antworten