Fußball-Thread Saison 2011/12

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
soniccc

Donnerstag 4. August 2011, 20:59

Daumen hoch für Ried...ich hab bei dem Tor FAST so laut gejubel wie bei Sturm *rofl*
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Donnerstag 4. August 2011, 21:08

soniccc hat geschrieben:Daumen hoch für Ried...ich hab bei dem Tor FAST so laut gejubel wie bei Sturm *rofl*
verzeih i da :D

international freu ich mich generell für jeden gleich, weil den anderen ländern ist die nationale rivalität sowas von wuascht - Österreich is Österreich ;)
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
MarcoKTN
Beiträge: 6286
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 14:30
Skype: Marcoo
Wohnort: Amlach (620m ü Nn.) in Oberkärnten/Bezirk Spittal

Donnerstag 4. August 2011, 22:22

nanu?

schaffts die austria als einziger nicht weiterzukommen?

zumindest ist es der verein bei dem´s mir am wenigsten ausmachen würd
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Donnerstag 4. August 2011, 22:32

Ist leider spannender geworden als man das geglaubt hat...

Die Austria ist aber wieder in Front ;) *Daumen drück*
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
MarcoKTN
Beiträge: 6286
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 14:30
Skype: Marcoo
Wohnort: Amlach (620m ü Nn.) in Oberkärnten/Bezirk Spittal

Donnerstag 4. August 2011, 22:34

mhm dass fällt nun wohl in den nowcast-fall ;)

gelbrot für ljubliana
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
MarcoKTN
Beiträge: 6286
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 14:30
Skype: Marcoo
Wohnort: Amlach (620m ü Nn.) in Oberkärnten/Bezirk Spittal

Donnerstag 4. August 2011, 22:57

endlich vorbei....puh...

bravo austria, ried, salzburg und sturm *top*
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Donnerstag 4. August 2011, 23:12

Österreich *top*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Benutzeravatar
Lords04_XXI
Beiträge: 1318
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 22:14
Wohnort: Wien-Floridsdorf (Strebersdorf)

Donnerstag 4. August 2011, 23:24

Einfach Perfekt für Österreich *top*

Jetzt schau i ORF 1 des is grad so lustig haha
Mit freundlichen grüßen aus Floridsdorf-Strebersdorf XXI--- Manuel :):)
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Donnerstag 4. August 2011, 23:53

Um 3 aufstehen? Mhmm ...
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Freitag 5. August 2011, 00:33

Hab mich erst mal wieder sammeln müssen *ggg*

Super für den österreichischen Fußball, dass die Austria den Aufstieg ebenfalls geschafft hat *super*

Schlechteser Mann in Favoriten war für mich der Schiri. Viele kleinliche Entscheidungen, damit hat er unnötig noch mehr Turbulenzen rein gebracht. Die Schiris sollten sich auch im Klaren sein, dass sie Mannschaften nachhaltig schwächen, wenn sie pingelige gelbe Karten verteilen. Auf der anderen Seit: Der Elfer für die Austria war geschenkt, der Ausschluss bei Laibach war auch falsch. Wurscht ;)

An die Rieder hab ich nach dem 0:4 nicht mehr geglaubt. Da lief ihnen plötzlich alles davon und Bröndy hat seine spielerische Klasse, die sie ja auch schon beim Hinspiel gezeigt haben, in Tore umgemünzt. Aber die Dänen mussten wohl auch dem hohen Tempo Tribut zollen und Ried hat sich tapfer zurück gekämpft. Das dann noch die nötigen Tore gelingen - Respekt!

Und die Bullen? Wieder wird die Kritik kommen, dass nix los ist wenn Salzburg spielt :D Souverän weiter gekommen. *freu* *bravo*

***

Die Sensation der Runde schafften für mich nicht die Rieder, sondern der kleine FC Thun, der sich gegen Palermo durchsetzen konnte *bäh* (in Richtung ital. Fußball)

Ivanschitz und Baumgartlinger haben von Gas Metan Medias nun auch wohl die Nase gestrichen voll. Für die Mainzer ist das Europa-Abenteuer bereits wieder vorbei.

...die Edith hat das thunsche H an die richtige Stelle gesetzt...
Zuletzt geändert von Franz am Freitag 5. August 2011, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Freitag 5. August 2011, 01:01

Ja, Franz. Du hast Recht, schade um Palermo! ;)
Lg, Stefan aus Ternitz
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 6569
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:43

Freitag 5. August 2011, 12:15

...grade die Auslosung über den LIVE-Stream (http://www.uefa.com" onclick="window.open(this.href);return false;) guggt.

SK Sturm Graz gegen BATE Borisow in der Champions League Play-Off Runde... MACHBAR!!!
lg,
Matthias

8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung

Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Freitag 5. August 2011, 12:21

wie lange muss man für das rückspiel in graz wohl für karten anstehen? 3,4 Stunden? *ggg*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Freitag 5. August 2011, 15:32

Uuuuuu, das ist eine Riesenschance für Sturm gegen Borisow....

Hier die EL-Auslosung:

PSV Eindhoven-SV Ried
Omonia Nikosia-RB Salzburg
Gas Metan Medias-Austria Wien

Der nächste Kracher für die Rieder *schock* Salzburg bekommt einen dieser Angstgegner aus Zypern, aber da sollte man schon drüber kommen. Tja, und die Austria... ein 50:50-Duell würde ich sagen, aber aufgepasst: Medias hat gestern ja Mainz rausgeschmissen *huch*

Vorteil für unsere Klubs: Alle tragen erst das Rückspiel zuhause aus.

Hannover 96-FC Sevilla is a Hammerpaarung ;) Fuchs spielt mit Schalke gegen HJK Helsinki.
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Freitag 5. August 2011, 17:44

Was für ein geiles Video von der Nordkurve *top*

http://www.youtube.com/watch?v=x2visQvQdlM

wos isn da block west dagegen *ätsch*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Benutzeravatar
Lords04_XXI
Beiträge: 1318
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 22:14
Wohnort: Wien-Floridsdorf (Strebersdorf)

Freitag 5. August 2011, 20:10

Auch im österreichischen Cup gibt es jetzt scho überraschungen.

SK Rapid Amateure schlägt Bundesligist Wiener Neustadt mit 1:0
FK Austria Amateure schlägt Erst Ligist Vienna mit 4:0
Mit freundlichen grüßen aus Floridsdorf-Strebersdorf XXI--- Manuel :):)
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Samstag 6. August 2011, 10:54

heute spielt Sturm in Grödig gegen die 2. Mannschaft :)

Nach der CL-Quali fehlt mir ein bisschen die Motivation für den ÖFB Samsung Cup :D

... aber ein Ausscheiden kann sich Sturm nicht leisten, dennn man möchte sich sicher auch nächste Saison wieder international qualifizieren, deshalb ist der Cup schon wichtig.
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Benutzeravatar
Lords04_XXI
Beiträge: 1318
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 22:14
Wohnort: Wien-Floridsdorf (Strebersdorf)

Samstag 6. August 2011, 20:48

Heute wars ein Tag der Favoriten außer Altach die verliern mit 2:0

also 1 BL und 3 EL Vereine sind mal draußen. ;)

Rapid schießt sich schön warm für das Sturm Spiel hihi 7:0 ist schon eine deutliche Sprache
allein Salihi mit 5 1/2 Toren dea is gut im Schuss
Mit freundlichen grüßen aus Floridsdorf-Strebersdorf XXI--- Manuel :):)
Benutzeravatar
Andi47
Beiträge: 4512
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:07
Wohnort: Katzelsdorf / Leitha (NÖ)

Sonntag 7. August 2011, 18:27

Franz hat geschrieben:Uuuuuu, das ist eine Riesenschance für Sturm gegen Borisow....

Hier die EL-Auslosung:

PSV Eindhoven-SV Ried
Omonia Nikosia-RB Salzburg
Gas Metan Medias-Austria Wien

Der nächste Kracher für die Rieder *schock* Salzburg bekommt einen dieser Angstgegner aus Zypern, aber da sollte man schon drüber kommen. Tja, und die Austria... ein 50:50-Duell würde ich sagen, aber aufgepasst: Medias hat gestern ja Mainz rausgeschmissen *huch*

Vorteil für unsere Klubs: Alle tragen erst das Rückspiel zuhause aus.
Nein, Austria spielt zuerst zu Hause.
Standort: Katzelsdorf/Leitha, Bez. Wr. Neustadt, NÖ; Temperaturmessungen am Balkon (nicht genormt)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Sonntag 7. August 2011, 20:49

Ried hat auch das Heimrecht mit PSV getaucht. Ursprünglich hatten erst alle erst das Heimrecht beim Rückspiel (so stands zumindest im ORF-Teletext) :)

Im Cup gabs auch keine großen Überraschungen mehr. Einzig Wr. Neustadts hats als Bundesligist nicht geschafft.

Der Chris-Wös wird heute auch gut schlafen ;)
VfB und Wacker siegrich, Bayern-Gladbach 0:1 *ggg* *top*
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Sonntag 7. August 2011, 21:27

Manuel Neuer hat sich gleich mal bayernmäßig vorgestellt :) ManUtd holt sich gegen ManCity den Community Shield wiedermal in der Nachspieltzeit der Nachspielzeit(beiläufig auch als Fergie-Time bezeichnet)
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Montag 8. August 2011, 08:07

und wiedermal der Dämpfer zur rechten Zeit. So wie jedesmal zu Beginn der Saison redns daher wie "wir greifen an!", oder "das Jahr des FCB" oder so.

immer dasselbe. super Gladbach, net schlecht

und der VfB is Tabellenführer! *bravo* *bravo*

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Montag 8. August 2011, 16:47

Jürgen Säumel ist zurück bei STURM GRAZ! :)
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Montag 8. August 2011, 17:29

Der verlorene Sohn kehrt heim - freut mich! :)
Lg, Stefan aus Ternitz
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Montag 8. August 2011, 18:49

Chrisi95 hat geschrieben:Jürgen Säumel ist zurück bei STURM GRAZ! :)
Das einstige Talent zurück in Österreicch... Super für Sturm, wenn Säumel das bringt was man sich von ihm erwartet. Ist sicher ein bisserl eine Verpflichtung auf Risiko, da er eigentlich keine Spielpraxis hat. Die paar Einwechslungen bei Duisburg machen das Kraut nicht fett.
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Antworten