Fußball-Thread Saison 2011/12

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 6569
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:43

Dienstag 16. August 2011, 22:03

Schmarrn.... Gegentor... 1:1
Stellungsfehler Standfest...
...wieder mal
lg,
Matthias

8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung

Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Dienstag 16. August 2011, 22:56

Jo, ich kann damit leben, aber ob Sturm jetzt eine gute Ausgangslage hat ...

Ich bin fertig *ko*

Sturm muss in Graz gewinnen oder höchstens 1 Tor bei einem Remis bekommen ...
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Dienstag 16. August 2011, 22:57

Naja........schade............hätte können ein Auswärtssieg werden - das wär natürlich unglaublich toll gewesen. Aber es sind alle Chancen intakt.

PS: Bin gegen Borisow auch dabei dann - per Nachnahme hat letztlich doch geklappt. Vl treff ma uns vorm Stadion oder so
Lg, Stefan aus Ternitz
DaniieL

Dienstag 16. August 2011, 23:05

Schade, heute wäre mehr drinn gewesen. Aber 1:1 ist auch ein gutes Ergebnis.
Freu mich schon auf das Rückspiel, bin live dabei *ggg*
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Mittwoch 17. August 2011, 19:12

Sturm *bravo* *bravo*

Vor dem Spiel hätten wir ein 1:1 doch alle gerne genommen, oder? ;)

War ein tolles Spiel von Sturm, vor allem die 1. HZ war recht klasse. So muss man auswärts spielen. Leider die Sitzer nicht genutzt... Beim Ausgleich wars ein Stellungsfehler...

Das Rückspiel wird nochmal ein heißer Tanz ;)
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Mittwoch 17. August 2011, 19:15

1-1 is gut, passt scho.

muss sagen, BATE hätt ich stärker eingeschätzt, da gabs viele Fehler beim Spielaufbau, hergeschenkte Bälle etc.

Sturm hätt mehr erreicht, wobei zum Schluss die Chance die Weisrussen nioch einmal gefährlich gewordn sind.

die Chance aufzusteign ist für Sturm aber recht groß, denke so groß wars in den letzten Jahren für ein Ö-Team selten.
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Donnerstag 18. August 2011, 01:05

Was da grade bei Barca-Real los war ist einfach nur mehr Wahnsinn!
Real super - aber Barca nicht von dieser Welt - dieser Messi ist sowieso nicht von DIESER Galaxie!

Und zum Schluss ein fast schon kriminelles Foul von Marcelo - er und Pepe sind ja richtige Aggressoren!
Lg, Stefan aus Ternitz
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Donnerstag 18. August 2011, 01:19

Beide Teams haben auch Schulden die nicht von dieser Welt sind. Barcelona schafft es sogar ALLES zu gewinnen, ein 90 000er Stadion zu füllen und trotzdem tiefrote Zahlen zu schreiben.Ja, sogar Farbkopien sind mittlerweile in den Büros dort verboten(aufgrund von "Sparmaßnahmen"). Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr erwarten wenn das Financial Fair Play der UEFA endlich umgesetzt wird und auch Vereine wieder eine Chance bekommen die mit ihren eigenen Ressourcen arbeiten!!!
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Donnerstag 18. August 2011, 01:46

Wobei mir die Philosophie von Barcelona sehr gut gefällt!

Grundstätzlich werden nur KATALANISCHE Jungs ausgebildet. Es wird also sehr viel Wert auf einheimische Junge gelegt. Die genießen dann eine super Ausbildung und schaffen es dadurch zu den Allerbesten. Gekauft werden nur ausgebildete Spieler, die in dieses System passen und dem Verein aber auch entsprechend viel bringen - siehe Villa etc. Auch der Nachwuchs kann von solchen Spielern lernen.

Hauptsponsor ist/war schon immer UNICEF - auch das find ich cool!
Lg, Stefan aus Ternitz
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Donnerstag 18. August 2011, 08:26

wirtschaftlich gut gearbeitet wird bei den Bayern. das muss man sagen.

aber die überheblichkeit und großkopfertheit wird immer da sein. *ärger*

barcas messi...der Mann kann schon kickn

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Donnerstag 18. August 2011, 10:38

UNICEF ist auch nicht mehr "Sponsor" sondern etwas namens "Qatar Foundation". Ja allgemein wird in Deutschland eigentlich besser gewirtschaftet als in anderen Ligen (Spanien,England,...), auch ich mag die Bayern nicht so gern aber wirtschaftlich kann man nichts gegen sie sagen ;)
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 1429
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:59
Skype: Auf Anfrage :)
Wohnort: Wien Simmering

Donnerstag 18. August 2011, 23:03

Was für ein Spiel SV RIED - PSV EINDHOVEN! *bravo*

anfangs wars erwartet eine Abwehrschlacht für Ried 76 gegen 34 lautete der Ballbesitz für die Holländer

aber die Rieder hielten die 0 fest und kamen immer besser ins Spiel, zwar war Eindhoven weiter die bestimmende Mannschaft, aber gefährlichere Chancen hatten die Rieder, besonders gegen Ende der 1. HZ brannte der Straufraum von Eindhoven.

in der zweiten Halbzeit war Ried von anfang an mutiger, kam zu Chancen. Eindhoven natürlich auch hier gefährlich. Die 0 hielt aber.
und in der Nachspielzeit unfassbar, Angriffswellen auf das Eindhoven Tor aber die Eindhovener zitterten das Remis noch durch.

ich hoffe das sie Auswärts auch so spielen, dann wirds klappen!!! Rapid hats geschafft, Ried wird auch ! R&R :)



Salzburg 1:2 in Nikosia, naja Auswärtstor haben sie, ich denke daheim schaffen sies.

Austria überraschte mit 3:1 gegen Gaz Metan Medias, wenn Austria net total umfallt sollte die Gruppenphase fix sein (hoffentlich) :)


Lg
lg Dominik

[x] Wien 11. Simmeringer Haide :) :) :)
WIEN ist Spitze *spitze*
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Freitag 19. August 2011, 09:01

salzburg is so deppat *ärger*
mehr gibts nicht zu sagen, die müssen daheim gewinnen *ach*

austria mit toller ausgangsposition
schafft man das schnelle auswärtstor in rumänien, wird man denke ich auch dort gewinnen

ried *top*
wird in eindhoven sicher nicht leicht, aber man darf einfach nicht verlieren
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Freitag 19. August 2011, 14:31

Na, auf Ried bin ich mal gespannt in Eindhoven - kann trotzdem sein, dass es ein schlimmes Debakel wird, aber wie die gestern gefightet haben war Wahnsinn! *top* *top* *top*
Lg, Stefan aus Ternitz
Exilfranke1

Samstag 20. August 2011, 17:13

bayern - hsv 5:0 :)

olic, robben, ribery, gomez und van buyten
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Dienstag 23. August 2011, 13:29

Kienast verletzt *motz* *motz* *motz*
Lg, Stefan aus Ternitz
StormeR

Dienstag 23. August 2011, 13:43

kanns ja net sein. So kurz vorm wichtigste Spiel. *motz*
Hoffen auf Szabics und Co.
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Dienstag 23. August 2011, 16:12

auf gehts zürcher kämpfen und siegen!!!

weg mit die bayern - ich möchte zu gerne das gesicht vom höneß sehen, wenn die scheitern :D
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Dienstag 23. August 2011, 18:38

Am Sonntag gibts wieder Rapid und Stefan Maierhofer in Österreich zu sehen. Leider wird er dann die Tore gegen Rapid schießen *ggg*

Bin schon gespannt auf ihn, schlechter als Boghossian ist er sicher nicht ;)

***

Oliver Glasner hat siene Karriere beendet. :(

http://sport.orf.at/stories/2075302/2075303/" onclick="window.open(this.href);return false;

Samma froh für ihn. Eine Gehirnblutung kann auch anders ausgehen.
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Mittwoch 24. August 2011, 08:20

Ich wünsch Sturm das Beste für das heutige Spiele gegen Bate Borisow!

Kummts Buaschn, auf in die CL!!!!
*ja* *top*
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Mittwoch 24. August 2011, 08:34

FORZA STURM!! heut packmas

oli glasner: toller kicker, schade, dass es so geendet hat.

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Mittwoch 24. August 2011, 09:23

DIE SCHWOAZEN IN EUROPA SCHALALALALALAAA

ich bin heute live dabei im fansektor - HEXKENKESSEL LIEBENAU!!!

Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Mittwoch 24. August 2011, 15:46

Noch schnell irgendwer an Geheimtipp punkto Parkplatz oder so? ;)
Lg, Stefan aus Ternitz
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Mittwoch 24. August 2011, 15:48

Heute zählt für mich vordergründig nur der Aufstieg von Arsenal. Sturm wird nebenbei geschaut :)
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Mittwoch 24. August 2011, 18:29

SteHo hat geschrieben:Heute zählt für mich vordergründig nur der Aufstieg von Arsenal. Sturm wird nebenbei geschaut :)
Tja, Arsenal wirds heute schwer haben in Udine. Arsene Wenger wird bei einem Ausscheiden wohl sehr viel Gegenwind bekommen nach den Verkäufen von Fabregas und Nasri. Arsenal sehe ich aber auch gerne spielen ;)

Werd heute natürlich auch die Daumen für Sturm drücken!
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Antworten