Fußball-Thread Saison 2011/12

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Exilfranke1

Mittwoch 24. August 2011, 20:51

drück am die dumen für die schwoazen.
Exilfranke1

Mittwoch 24. August 2011, 21:08

guter schuss. die traun sich was...

schiri sehr großzügig

edit: 31. minute - 2. gelbe für die ukrainer. würd mich wundern, wenn die vollzählig vom platz gehn
Exilfranke1

Mittwoch 24. August 2011, 21:22

tja, 0:1... der dritte weitschuss traf.
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Mittwoch 24. August 2011, 21:40

Da geht noch was.
Ruhe bewahren und die eigene Qualität ausspielen.
Vielleicht frischen Wind mit einem neuen Spieler?
Grüße, Günschi!
Exilfranke1

Mittwoch 24. August 2011, 21:41

wird auch vom schiri abhängen. CL-reif ist dessen Leistung heute sicher net.

andererseits hätte die nachtreterei von wolf auch mehr entrüstung bei den kommentatoren hervorrufen müssen
MarcoKTN
Beiträge: 6286
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 14:30
Skype: Marcoo
Wohnort: Amlach (620m ü Nn.) in Oberkärnten/Bezirk Spittal

Mittwoch 24. August 2011, 22:30

Satz mit x - war wohl nix ;) *heul*
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
StormeR

Mittwoch 24. August 2011, 22:44

Endstand 0:2 , leider nix geworden aus der Quali.. *heul* :((

..i geh jetzt Frustschlafen. ;)
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Mittwoch 24. August 2011, 23:35

Arsenal hat auswärts gewonnen, das war wichtig :)
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Donnerstag 25. August 2011, 01:04

Sch... Match.
Hätte Szabics die Riesenchance zu Beginn gemacht bzw. Sturm nicht zwei so blöde Tore bekommen......die Chance war groß, es ging um viel *motz*

Aber was wäre wenn spielen nützt eh nix.
Lg, Stefan aus Ternitz
Benutzeravatar
Blizzard
Beiträge: 3748
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 11:47
Wohnort: Wien 22 (Kagran)

Donnerstag 25. August 2011, 05:11

SteHo hat geschrieben:Arsenal hat auswärts gewonnen, das war wichtig :)
*hä* Und Österreich ist dir egal?
LG, Mario
Wien 22. Bezirk, Kagran (165m)
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Donnerstag 25. August 2011, 07:47

Ja, das ist sehr schade.
Aber was soll man machen, so ist Fussball.

Ich hätte mir mehr erwartet, aber man darf Sturm keinen Vorwurf machen.
Es wurde gekämpft, der Einsatz war da, Pech war auch dabei...

Jetzt heisst es, den Meistertitel verteidigen und nächstes Jahr der neue Versuch.

Alles Gute jedenfalls an die Grazer für die EL (ist ja auch was, oder?).

Heute kommen die anderen Eurofighter dran.
Salzburg wird wohl weiterkommen. Bei der Austria bin ich mir nicht so sicher.
Und Ried??? Hoffen wir auf ein weiteres Wunder.
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Donnerstag 25. August 2011, 08:31

schade - die chance war noch nie so groß. borisow nicht der allzugroße kracher gewesen.

somit volle konzentration auf die EL, austria und salzburg sollten weiterkommen, ried hats schwer, haben aber schon mit dem 0-0 und dem eliminieren von bröndby großes geleistet.

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Donnerstag 25. August 2011, 09:31

Schade für Sturm. Das Glück aus den Vorrunden scheint etwas aufgebraucht gewesen zu sein...

Als Trost gibts 6 weitere Europacupspiele - so schlecht ist das auch nicht ;)

Vielleicht stürmen wir ja mit 4 Teams die EL-Gruppenphase. Geil wärs schon...

Die beste Ausgangspostion hat die Austria. Die muss eigentlich weiterkommen. Salzburg hat da schon schwerer. Man muss zwar "nur" 1:0 gewinnen, aber muss eben aufpassen kein Tor zu fangen, sonst wirds eng. Ried braucht ein Wunder.
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Donnerstag 25. August 2011, 11:13

Blizzard hat geschrieben:
SteHo hat geschrieben:Arsenal hat auswärts gewonnen, das war wichtig :)
*hä* Und Österreich ist dir egal?
Nein absolut nicht, ich hätte mich natürlich gefreut wenn Sturm den Aufstieg geschafft hätte, genauso wie ich mich für den österreichischen Fußball freue, dass endlich die ganzen Fußballakademien bessere Spieler ausbilden und wir langfristig dadurch international sicher besser dastehen werden.
Aber rein ästhetisch kann halt noch kein österreichischer Bundesligaclub mit internationalen Topmannschaften mithalten. Und mir imponiert wie es Arsenal schafft seit Jahren seiner Linie treu zu bleiben, keinen Milliardär zu haben der den Club mit endlosen Geldreserven versorgt aber wirtschaftlich dennoch jedes Jahr schwarze Zahlen zu schreiben usw....
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Donnerstag 25. August 2011, 11:47

kein kommentar zum spiel *roll*

stimmung hat gepasst. folge: halschmerzen + limitierte Stimme
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Exilfranke1

Donnerstag 25. August 2011, 22:35

lol, gelb-rot für beide.

kindergarten.
roman 1220

Donnerstag 25. August 2011, 23:15

3 von 4 is scho guat, ABER die Vorstellund der Mannschaften war nicht berühmt.
Die Showeinlage von Pasanen und Zyprioten waren grenzgenial *ggg*
Exilfranke1

Donnerstag 25. August 2011, 23:18

sich so auf ein 1:0 auszuruhen wird gegen bessere mannschaften ins auge gehen.

das war früher typisch bayern: 1 tor vorsprung und sich dann darauf ausgeruht.

zitterspiele pur, unansehnlich oft noch dazu.
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Freitag 26. August 2011, 00:38

Und schade um Ried - 140 von 180 Minuten lag man super auf Kurs - und dann gleich 5 Treffer - teils sehr glückliche!
Lg, Stefan aus Ternitz
StormeR

Samstag 27. August 2011, 20:24

Sturm schießt Wiener Neustadt mit 5:0 aus dem Stadion *schock*
Die Sturmwarnung also berechtigt. *gg*
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Sonntag 28. August 2011, 00:15

2 unglaubliche Spiele gabs heute - genauso verrückt wie das Wetter heute ;)

HSV führt schnell gegen Köln, lässt sich das aber wieder nehmen, kämpft sich zurück, dreht das Spiel wieder in kürzester Zeit, um schließlich doch noch (durch neuerliches Drehen von Köln) 3:4 zu verlieren .........lol

Auch Valencia besiegt Santander 4:3...............nach wenigen Sekunden lag man durch Soldado in Führung......selbiger scheißt nach 5Minuten ein Eigentor..........danach liegt man sogar 1:3 zurück. Doch Soldado schießt nochmals zwei Tore (diesmal für seinen Klub) und ein weiterer Treffer sorgen noch für ein 4:3. Selten so verrückte Spielverläufe gesehn *ggg*
Lg, Stefan aus Ternitz
Exilfranke1

Montag 29. August 2011, 09:51

gavris hat geschrieben:
Auch Valencia besiegt Santander 4:3...............nach wenigen Sekunden lag man durch Soldado in Führung......selbiger scheißt nach 5Minuten ein Eigentor..........danach liegt man sogar 1:3 zurück. Doch Soldado schießt nochmals zwei Tore (diesmal für seinen Klub) und ein weiterer Treffer sorgen noch für ein 4:3. Selten so verrückte Spielverläufe gesehn *ggg*
danke für den hinweis, endlich wieder live-spiele auf laola1.tv :)

heute abend barcelona - villareal
Benutzeravatar
Blizzard
Beiträge: 3748
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 11:47
Wohnort: Wien 22 (Kagran)

Montag 29. August 2011, 15:19

Alan 6 Monate weg, auweh :( Alles Gute! Hoffentlich springt der Leonardo ein.
http://sport.orf.at/stories/2076370/2076368/
LG, Mario
Wien 22. Bezirk, Kagran (165m)
Exilfranke1

Montag 29. August 2011, 20:58

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp ... 59699.html" onclick="window.open(this.href);return false;

so eine sch..., da kommt nur ne fehlermeldung.
Antworten