Georg Pistotnik zum 23.7.2009 (Link)

Die nicht von Schadensdokumentation abgedeckt sind.
Antworten
Exilfranke1

Montag 26. Juli 2010, 19:06

http://www.wetterturnier.de/phorum5/rea ... 1#msg-5101" onclick="window.open(this.href);return false;

Georg Pistotnik hat einen bebilderten Roman zum Unwettertag am 23.7.2009 verfasst

- sehr lesenswert
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Montag 26. Juli 2010, 19:24

schade, dass er nicht bei uns in der wettervorhersage arbeitet, aber solch kluge köpfe wie ihn braucht natürlich auch die modellentwicklung 2 stöck unta uns

mitte august gehts mit ihm auf eine 5tägige tagung nach prag, ich freue mich schon auf den wissensaustausch

lg chris


ps: und auch schade, dass das damals mit seinen hausschlüsseln passierte, so "musste" ich mir dieses phänomen zuhause anschaun ;)
Zuletzt geändert von chris-wels am Montag 26. Juli 2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 447
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:46
Skype: markus.puschenreiter
Wohnort: Forchtenstein
Kontaktdaten:

Montag 26. Juli 2010, 21:44

toller bericht und sehr spannend!
lg
markus
Burgenland - Bezirk Mattersburg - 7212 Forchtenstein
Antworten