Seite 1 von 1

Statistiken, Niederschläge

Verfasst: Freitag 22. Februar 2013, 09:49
von Dissonanz
Hallo,

Mich würde es Interessieren wo man Niederschlagswerte für Wien Süd und Umgebung bekommt.

Zb. die Niederschlagswerte in Wien 1130 der letzten 24 std.

Vorallem welche die Zuverlässig sind.

Ich schaue bisher auf Meteoprog.at, merke aber das scheinbar die Archivierten Angaben nicht immer stimmen..

Lg

Re: Statistiken, Niederschläge

Verfasst: Montag 25. Februar 2013, 21:34
von Exilfranke1
http://austrowetter.at/statdata.php?id= ... 6&type=cur" onclick="window.open(this.href);return false; hier gibts tagesdaten von mariabrunn.

Re: Statistiken, Niederschläge

Verfasst: Montag 25. Februar 2013, 21:58
von chris-wels
oder hier:
http://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter/wet ... uckang=red" onclick="window.open(this.href);return false;

durchklicken, je nachdem was gewünscht ist ;)

lg chris